OFFTOPIC an:
So dann habe ich mich auf den Rat von SME mal bissl damit befaßt und bin zu dem entschluß gekommen wenn jemand nen Kosmik hat und NUR das Telme gekauft hat weil es ja alles an logdatein anzeigt dann kann ich KEINE werte einstellen um meine Telemetriedaten korrekt und für meine bedürfnisse angepaßt anzusehen, erst wenn ich Zusätzlich (die kostenlose APP,was ich super finde von der Optik und bedienbarkeit) das Bluetooth modul besitze und anschließe kann ich die werte im Kosmik so für das Telme anpassen (wichtig für mich ist RICHTIGE motordrehzahl oder mit eingetragener übersetzung die Rotorkopfdrehzahl) mit der App und einem SMartphone oder was der geier.
Das alles geht beim Jlog2.5 oder dem neuen 2.6 vermutlich alles am PC wie früher mit dem Jlog2 so easy, einmal werte am PC eingegeben dann auf SD karte gepackt und rein ins interface und fertig.Ich möchte damit nur sagen ich benötige nicht haufen extra sachen, ein gerät und fertig.
OFFTOPIC AUS
Back to topic:
Ich denk ich werde mir die Light version auf jedenfall zulegen weil preislich top und vermutluch genau die daten die für MICH interessant sind werden angezeigt und ich kann vorher am PC mit dem Programm meine einstellungen vom Heli für das Jlog2.6 ändern und abspeichern.

Diese Woche kommt meine erste Funke mit Telemetrie

Würde es sonst direkt mit der mz-18 mitbestellen.
Kommentar