Meinrad
JLog2.6-GW
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: JLog2.6-GW
Man sollte schon wissen, dass der Preis bei MHW der Endpreis ist, bei Graupner als Großhändler aber ein UVP, also unverbindliche Preisempfehlung an den Fachhandel. Dieser legt dann individuell seinen Endpreis fest.Zitat von ZJ1 Beitrag anzeigen
Meinrad
-
Bitte hier:Zitat von ZJ1 Beitrag anzeigenIch hoffe auf eine Info aus 1. Hand.
(Und keine Mutmaßungen. )
Antwort ist nein.
Kommentar
-
Moin
das ganze JLog 2.6 Konzept beruht auf der immer gleichen Hardware mit immer gleichem Lieferumfang.
Einziger Unterschied ist die Software. Full ist immer Full, egal wo man ihn kauft.
LG
Linus[FONT="Century Gothic"]linus[/FONT]
Kommentar
-
Der JLog 2.6 wird ja sicherlich auch mit den neuen Jives kompatibel sein nehme ich an, oder?
Wenn ich mir nur die Telemetrieversion bestellt dann bekomme ich doch trotzdem auch Peaks auf meiner DX8 angezeigt und die Daten werden erst geloescht wenn ich den Sender ausmache?
Oder ist dass dann immer nur eine Momentaufnahme wie z. B. der originale Stromsensor von Spektrum der keine Peaks ausgibt sondern nur den momentan Strom der fliesstLogo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
Kurze Frage:
Muss ein Jive einen bestimmten SW Stand haben, damit der Jlog funktioniert?RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Edit by Mod:
wie schon erwähnt: Detailprobleme in eigene Threads, damit das hier kein unübersichtlicher Gesamtthread wird.
Danke!
KurtZuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 21.02.2014, 22:09.
Kommentar
-
Hallo
Hat jemand schon CVS-16 für den JLog 2.6 gesichtet ?
Ende Februar wäre jetzt.
Endlich Einzelzellen ßberwachung
Bin schon etwas ungeduldig da ich deshalb extra meine T8FG verkauft habe eine T14Sg mit 3 Telemetrie Empfänger 2stück Jlog 2.6 und ein Unloig2 gekauft habe.
Und eigentlich nicht überraschend, klappt das alles Wunderbar, alles arbeitet perfect zusammen.
Jetzt fehlen mir nur mehr die 2 Stück CVS-16 die ich schon dringend brauche
Linus Bitte schnell machen 
mfg FritzGoblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
Hallo zusammen,
habe eben meinen Jlog 2.6 full bekommen. Ich hatte mir auch das Telemetrie Interface für Hott mitbestellt (ich sollte besser lesen - für Jlog2

). Eben noch einmal in den Shop´s geschaut, ich finde kein Dataport-Kabel für Jlog 2.6*
Bin ich nur blind, oder gibt´s das tatsächlich noch nicht?
Bitte helft einem blinden
Mein Hangar:
MCPX BL (Staubfänger), Diabolo 700 - 12S, Diabolo 550 - 6S
Kommentar
-
Guten morgen,
vergiss meine Frage, ich hatte das Anschlussschema vom Jlog 2.0 so im Kopf, dass ich ohne überlegen gepostet habe
.
Alles wunderbar, bin vom Jlog 2.6 total begeistert, und alles funktioniert, wie es soll
Super teil, mach weiter so
Mein Hangar:
MCPX BL (Staubfänger), Diabolo 700 - 12S, Diabolo 550 - 6S
Kommentar
-
Diabolocruiser
Und schön beichten wenn erste Testflüge gemacht wurden, bin jetzt zwar auch mit dem Teil von kontronik für hott zufrieden aber mein zweiter Kosmik heli bräuchte auch noch telemetrie ßbertragung.
Kommentar

Kommentar