ich brauche mal Hilfe zu dem besagten Interface.
Ich habe das Programm installiert ( Windos 7)
Regler mit dem Rechner verbunden und habe dann auf "Lesen" geklickt und die Anzeige "Kein Empfang" kommt dann.
Ich habe zwei Regler und es funktioniert bei beiden nicht.
Habe ich jetzt ein Knoten im Hirn oder habe ich irgend etwas fasch gemacht?
klingt so, als ob der USB-Adapter gar nicht erkannt wird. Da ich WIN 7 noch nicht habe, kann ich da nicht konkreter helfen, vermute aber mal, dass da ein Blick in die Systemsteuerung, Hardware, genügt.
habe es auf einem anderen Rechner mit XP versucht funktioniert dort auch nicht.
Hatte schon kurz Kontakt mit Hacker. Die sind z.Zt. aber wegen Umzug ein wenig im Stress vermute ich. Ich soll das Interface einschicken. Das werde ich nach erfogtem Umzug von Hacker auch machen.
habe es auf einem anderen Rechner mit XP versucht funktioniert dort auch nicht.
Hatte schon kurz Kontakt mit Hacker. Die sind z.Zt. aber wegen Umzug ein wenig im Stress vermute ich. Ich soll das Interface einschicken. Das werde ich nach erfogtem Umzug von Hacker auch machen.
Gruss Hartmut
Na, da hast Du wohl mal Pech gehabt. Tröste Dich damit, dass ohnehin kein Wetter zum fliegen ist. Und der Support von Hacker ist gut, die waren bei mir immer sehr freundlich und schnell.
schön wäre es wenn es bei mir auch so aussehen würde.
Ich habe eben nochmal das Programm neu installiert und alles nochmals versucht. Keine Funktion.
Akku an Regler, Interface an den Regler und dann mit dem USB an den Rechner. Im Interface leutet nur die rote LED und das wars.
Die Verbindungsstatus Anzeige bleiben beide auf rot und wenn ich aus "Lesen" gehe kommt Error kein Empfang.
Ich denke das Interface ist defekt.
Hallo Zusammen! Ich habe das gleiche problen seit ich Win7 habe! Bei Geräte Manager habe ich ein Ausfufezeichen, was heisst, das ich ein Treiber Problem habe! Die Software wäre die neueste Jg2010!
Werkann mir helfen, oder sogar den rechten Treiber schicken?
Ich war auch gerade in der Bucht meines Vertrauens, hab mir dieses Interface für meinen Logo400/Hacker X-Pro gekauft, daheim Anleitung angeschaut und siehe da, der Mac-User (sprich ich) kann sich brausen. Auf der Hacker-Seite hab ich auch keine Mac-taugliche Software gefunden.
Hat von euch jemand was oder könnte mir ne Lösung präsentiern?
Hallo!
Ich war auch gerade in der Bucht meines Vertrauens, hab mir dieses Interface für meinen Logo400/Hacker X-Pro gekauft, daheim Anleitung angeschaut und siehe da, der Mac-User (sprich ich) kann sich brausen. Auf der Hacker-Seite hab ich auch keine Mac-taugliche Software gefunden.
Hat von euch jemand was oder könnte mir ne Lösung präsentiern?
DankeGruß Alex
Hallo Alex, das Interface wurde von Hacker geändert, melde Dich bei Hacker, dann bekommst Du ein neues das klappt
Gruß
Rolf
MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Sehr geehrte Kunden,
das Team der Hacker Motor GmbH befindet sich bis einschließlich 9. Januar 2011 im Weihnachtsurlaub. In dieser Zeit findet keine Auftragsabwicklung und kein Versand statt.
Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar