Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Einklappen
X
-
AW: Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenIch hab 1800 +/-25 RPM am Kopf.
Poste doch mal ein Bild von Deiner Befestigung bitte.
VG
anbei mal die Fixierung der GoPro.
empfand ich als die beste Lösung, woanders wüsste ich garnicht wo und wie ich sie befestigen sollte.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von toxi Beitrag anzeigenHi,
anbei mal die Fixierung der GoPro.
empfand ich als die beste Lösung, woanders wüsste ich garnicht wo und wie ich sie befestigen sollte.
uploadfromtaptalk1378148749609.jpg
Gruß Stefan.
Beim Landen immer die Kufen nach unten.... :-)
Kommentar
-
Kein schönes Video ....
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeigt her eure Crashfotos...Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Brusher87
Zitat von klaeger Beitrag anzeigenMach doch über dem hinteren Landegestell direkt unten ans Chassis geschraubt eine starre Aluplatte ran, an welche Du dann die GoPro hängst und mit der UpD Funktion den ßberkopf - Fim drehst !
Die Kamera am Plastik - Landegestell vom Heli, das muss ja wobbeln !
hat schonmal jemand mit so nem gimbal am heli gefilmt?
mbmodells was evtl noch ne Möglichkeit wäre, was ich aber eg selbst nich glaube... Die GoPro ist zu nah am Motor und bekommt dadurch irgendwelche Induktionsstörungen?!
ist nur ne Idee...
ich war auf ner Rennveranstaltung hatte die Lizenz zum Filmen und alle Fahrer die ich fragte waren auch einverstanden...
bei der Vorflugkontrolle, hat sich dann aber ein komisches zucken der Taumelscheibe bemerkbar gemacht, was wie sich später rausstellte, ein defektes Poti an der Funke war...
--> Heli hatte Flugverbot, logischerweise
maaaaan das wäre so geil geworden... wenns trotzdem jemanden interessiert (leider ohne Heli dafür mit mehreren GoPros)
Passwort: Marc-Reiner
Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.
vg FabiZuletzt geändert von Gast; 03.09.2013, 21:51.
Kommentar
-
Wie bearbeitest Du denn deine Zeitlupen ?
Wie gefilmt ? Modus ? Wie anschliessend bearbeitet ? das würde hier sicher viele interessieren !
Gruss
Daniel3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar
-
Die Zeitlupen sind denk ich mal mit dem Plugin "Twixtor" erstellt worden. Dies gibt es für die gängigen Videobearbeitungsprogramme.Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Brusher87
Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenDie Zeitlupen sind denk ich mal mit dem Plugin "Twixtor" erstellt worden. Dies gibt es für die gängigen Videobearbeitungsprogramme.
hm zu dem Rest weiß ich nicht was ich sagen sollen...
in dem Fall hab ich mit 3GoPro's gefilmt, alle auf 720/50
da es besser ist immer mit dem selben Format zu arbeiten... mit verschiedenen Framezahlen zu arbeiten kann einen den letzten Nerv kosten!!!
ich hab einiges übers cutten gelesen, hab mich sehr stark fürs Videos machen interessiert (noch immer)
und hab jetzt ca 10-15 Videos erstellt... ich bin sehr Musikinteressiert und versuche immer die Videos
auf das Stück anzupassen, soll heißen nicht nur der Beat ist mir wichtig sondern auch die Stimmung des Stückes...
und darauf baue ich auf.. was zu Anfang sehr schwer war und mittlerweile geht es immer besser!
ich hoffe es sieht schon nach was auswill mir sobald mal wieder Geld ins Haus kommt, ne professionelle Cam holen,
manuelle Scharfstellung, sehr schnelle Verschlusszeit usw leider sind die sehr teuer, aber was muss, das muss...
leider darf ich die Videos dann nicht mehr hier online stellen da es keine GoPro mehr ist
und ich die Cam sicher nicht an den Heli hänge haha...
was man in dem Video auch noch sieht ist ein selbstgebautes ferngesteuertes Stativ..
was mich in dieser Situation echt begeistert hat, leider waren die Batterien zu schnell leer
welche Programme du benutzt ist eigentlich egal, ich hatte ne Testversion von Pinnacle Studio 16, find ich super!
unendlich Spuren Video/Bild/Ton... einfaches cutten, "schnelle" Renderzeiten usw...
wenn ich so ne Zeitlupe mache, dann brauch ich für nen Clip mit ca 7Sekunden Länge ca 25min zum rendern.
neue Sachen zu lernen dauert meist ewig, da sitzt man dran und will nur ne Zeitlupe und das kann beim ersten mal auch mal gerne 6h dauern...
mein Pc ist nicht der neuste aber mit 4Prozessoren, guter GraKa (welche aber nach dem was ich gelesen habe nicht unbedingt wichtig ist,
da meist über CPU gerendert wird) mehr Arbeitspeicher könnte ich vertragen, aber Win 32Bit unterstützt einfach nicht mehr
danke für dein Interesse! Es macht mir wirklich großen Spaß und wenn es dann noch anderen gefällt außer meinen Kumpels die ich ständig nervedann ist das super!
vg
Kommentar
-
Tolle Idee ...
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeigt her eure schönsten Helifotos
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeigt her eure schönsten HelifotosBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
KOSTENLOSE SOFTWARE von GoPro , Version 2.0 ... auch für Zeitraffersequenzen !
Video-Bearbeitung leicht gemacht!
Die neue GoPro Studio Software macht es einfacher als je zuvor Videos in professioneller Qualität zu erstellen.
Neu: Erstelle aus den Vorlagen Videos im "GoPro-style"
Neu: Trimmen, bearbeiten und abmischen von Videoclips
Neu: Füge Titel, Musik, Audio-Tracks und mehr zu deinen Videos
Neu: Fisheye Einstellkontrolle
Neu: Adjust Video Wiedergabe-Geschwindigkeit für schnelle oder langsame Bewegung
Neu: Export Video Standbilder bei voller Auflösung
Neu: Erstelle Videos von Zeitraffer-Foto-Sequenzen
Unterstützt GoPro, Canon®, Nikon® und andere Modelle. Bildrate H.264. mp4 und Mov Formate
GoPro CineForm Codec bietet bis zu 1080p mit Deep Color in 3rd-Party-Software.
GoPro StudioBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Mit einem vernünftigen Gimbal sieht das alles schon besser aus.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Toll jetzt durfte ich wegen deinem video erstmal suchen was so nen gimbal kostet :-) aber fehlt dann ja auch noch der passende quadrocopter bei mir.
Achso video,mucke und schnitt gefällt mir sehr,.
Kommentar
-
Zitat von Eco-Royal Beitrag anzeigenToll jetzt durfte ich wegen deinem video erstmal suchen was so nen gimbal kostet :-) aber fehlt dann ja auch noch der passende quadrocopter bei mir.
Achso video,mucke und schnitt gefällt mir sehr,.
Hier ist das Gimbal Tarot T-2D GoPRO 3 Brushless Camera Gimbal and ZYX22 Controller
MfG MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenWie schaltest / steuerst Du das Gimbal?
Im Prinzip könnte man das Gimbal auch komplett ohne RC Anlage als Steadycam verwenden.
Mit ein wenig basteln kann man das Gimbal also überall anbauen wo man gerne ein stabiles Bild haben möchte.
MfG MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
Kommentar