Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
AW: Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Evtl. solltet ihr dabei auch berücksichtigen, dass die Hero 3 aufgrund des geringeren Eigengewichts sowieso mehr schwingt, da sie nicht so viel Masse dagegen zu setzen hat.
Habe bei mir auch gemerkt, dass ich bei 1080p und 60 Frames bessere (ruckelfreiere) Aufnahmen hinbekomme, als mit 30 Frames
Ich werde mal an einer neuen Halterung bastel, die aus der Bodenplatte der OVP find ich auch sehr gut, leider (wie ich finde) sieht man dabei weder die Kufen noch viel vom Canopy! Ich mags wenns drauf ist. Ich werde testen.
Wenn Ihr neue Ideen habt und Befestigungsfotos Eurer Hero 3 am Heli dann hier rein damit !
Vielen Dank ! Guten Flug !
Zuletzt geändert von mbmodells; 29.08.2013, 23:50.
Mach doch über dem hinteren Landegestell direkt unten ans Chassis geschraubt eine starre Aluplatte ran, an welche Du dann die GoPro hängst und mit der UpD Funktion den ßberkopf - Fim drehst !
Die Kamera am Plastik - Landegestell vom Heli, das muss ja wobbeln !
Also wenn Du meine Aufhängung meinst dann liegst Du völlig falsch!
Meine Aufhängung hängt gleich am Chassis (2mm Carbon) da ist nichts am Plastik aufgehangen!
Ich filme schon Upsidedown. Hab auch schon mit diversen Auflösungen und Framerates getestet.
Der Abstand zwischen Unterkante Chassisplatte und Boden ist für die GoPro nicht ausreichend.
Trotzdem Danke.
VG
Noch zwei Videos ... da ists besser bei gleichem Setup und Einstellungen ... danke Telemetrie kann ich auch sagen das trotz unterschiedlicher Akkus die Drehzahl gleich ist.
Ja gell,das Komische ist ja dass das Bild eigentlich ganz ruhig wäre, aber dann doch noch in regelmässigen Abständen solche Vibrationen sichtbar sind.
Das ist bei meinem Kameraheli genauso und damit kämpfe ich schon seit Monaten.
Vermutlich lässt sich das gar nie ganz eliminieren sondern höchstens minimieren.
Kürzlich habe ich neue, weiche Dämpfergummis im Kopf montiert da wurde es wieder besser, scheinbar ist jegliches Spiel schlecht, aber auch zu hart darf es nicht sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar