Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matrix
    Senior Member
    • 10.03.2009
    • 1014
    • Robert
    • Ganz im Westen

AW: Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli

Hab auch noch eins von einem gemütlichen Rundflug mit der normalen Hero.
    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
    Tippfehler sind Special-Effects
    Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby

Kommentar

• DDM
      DDM
      Senior Member
      • 26.02.2008
      • 1820
      • Dominik
      • Regensburg (Beratzhausen)

Ich hab mir die GoPro fürs Powdern (Skifahrn) gekauft. Bzw. halt für Sport.Wär halt auch cool wenn ich mich selbst beim fliegen filmen könnt damit ...
      Helis/Equipment

Kommentar

• Matrix
        Senior Member
        • 10.03.2009
        • 1014
        • Robert
        • Ganz im Westen

Dann stell den Heli mit der Go Pro auf einen Tisch und versuch davor herum zu flattern

Kommentar

• DDM
          DDM
          Senior Member
          • 26.02.2008
          • 1820
          • Dominik

Das ist mal wieder eine Aussage ...
          Manchmal frage ich mich wirklich, für was ich überhaupt im Forum bin. Man stellt ne normale Frage und bekommt dann eine doofe Antwort.

Wenns dir nicht passt, dann lies es einfach nicht ... oder behalt dein Gesülze einfach für dich.
          Helis/Equipment

Kommentar

• Andreas Perzl
            VIRA
            Hersteller
            • 27.09.2009
            • 3068
            • Andreas
            • Rgbg

ßrger dich nicht Dominik war doch klar, aber schau mal hier:

Zwar verbesserungswürdig aber es hat was, und dann ist die GoPro wieder ziemlich gut
            Hätte ich Bock mal zu testen, Platz dafür wüsste ich hab nur keine RC-Truck, noch nicht!

Gruss,
            Andi
            ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• DDM
              DDM
              Senior Member
              • 26.02.2008
              • 1820
              • Dominik

Ganz interessanter Ansatz, aber beim fahren wackelt das schon ganz schön heftig. Und ich flieg ja auch eher großräumiger und nicht auf nem Flugplatz. Was meinst du wie das wackelt, wenn du mit nem Truck übers Feld holperst. Oder auch ne normale Wiese.
              Nen Flugplatz ist da schon nochmal anders angelegt. Und selbst da wackelts ja schon ordentlich.
              Helis/Equipment

Kommentar

• mbmodells
                Member
                • 12.05.2010
                • 887
                • Markus Biermann
                • EDKA/ETSN

Mal zur Abwechslung wieder ein Video, mit die beidem letzten der HD HERO.

[YOUTUBE]88WMYOhmaQ4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]S8_qthyknaA[/YOUTUBE]
                Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135

Kommentar

• Matrix
                  Senior Member
                  • 10.03.2009
                  • 1014
                  • Robert
                  • Ganz im Westen

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                  Wär halt auch cool wenn ich mich selbst beim fliegen filmen könnt damit ...
                  Ich sülze nicht, wenn Du zu verkorkst bist und keinen Spass verstehst.

Kommentar

• mike65
                    mike65

Zitat von mbmodells Beitrag anzeigen
                    Mal zur Abwechslung wieder ein Video, mit die beidem letzten der HD HERO.
                    Sehr schöne Aufnahmen. Gefällt mir gut.

LG Mike

Kommentar

• mbmodells
                      Member
                      • 12.05.2010
                      • 887
                      • Markus Biermann
                      • EDKA/ETSN

Erste Aufnahme- und Befestigungstest mit der GoPro HD HERO2

[YOUTUBE]0986lM_O3lA[/YOUTUBE]
                      Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135

Kommentar

• benko
                        Gelöscht
                        • 24.01.2012
                        • 2098
                        • Michal

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                        Ich hab die Outdoor Edition und mir die Kopfhalterung mit der Kamera beim fliegen aufgesetzt. So ist das Bild schön ruhig und immer genau dort, wo auch der Heli ist.
                        Nur ist der Heli halt durch den großen Winkel und dem fehlenden Zoom extrem klein. Man kann nur erahnen was geflogen wird, wenn er bisl weiter weg ist.
                        Ich filme in Normal Mode (kein Winkel), habe die 2 Version, weiss nicht ob es auch bei ältere geht. Es ist nicht super, aber es geht einigermaßen. Hier das letzte Video von Samstag: http://www.youtube.com/watch?v=23h13NGjh4M&hd=1

Zoom würde nicht helfen, da müsste man ganz genau mit dem Kopf den Heli folgen, so könnte ich sicher nicht fliegen. Besser geht es nur mit einem Kameramann.

Kommentar

• mbmodells
                          Member
                          • 12.05.2010
                          • 887
                          • Markus Biermann
                          • EDKA/ETSN

[quote=benko;2054681][Ich filme in Normal Mode (kein Winkel), habe die 2 Version, weiss nicht ob es auch bei ältere geht. Es ist nicht super, aber es geht einigermaßen. Hier das letzte Video von Samstag: http://www.youtube.com/watch?v=23h13NGjh4M&hd=1/quote]

Sieht doch gut aus!

Kommentar

• Klaus O.
                            Senior Member
                            • 03.12.2007
                            • 22475
                            • Klaus

Hallo GoPro Freunde,

wie von mir in Post #255 gezeigt, befestige ich jetzt die Hero 2 im Gehäuse an den Kufen.

Man sieht im Bild aber leichte Vibrationen, die aber nur auffallen, wenn der drehende Rotor nicht mit im Bild ist.

Ein Hobbyfotogaf gab mir den Tip, ich sollte doch das Kameragehäuse noch an der Kabinenhaube fixieren, um diese leichten Vibs zu elemenieren.
                            Fixieren, hüstl..., das hört sich nach fester Verbindung an, was aber nicht so einfach geht, da man ja die Haube abnehmen muß und die Kamera auch ohne Mehraufwand abnehmbar bleiben soll.

Also etwas nachgedacht und tatsächlich auf eine Idee gekommen.
                            Die Fotos im oben verlinkten Post zeigen ja die Kamera wie sie am hinteren Kufenbügel befestigt ist, da gehts nicht, da sie hier nicht auf Höhe der Kabinenhaube ist.
                            Am vorderen Kufenbügel gehts, da sind ca. 1 bis 2 cm Luft zwischen Gehäusewand der Kamera und der Kabinenhaube.

Ich werde hier etwas mit Schaumstoff, welchen ich mit doppelseitigem Klebeband dauerhaft am Kameragehäuse befestige experimentieren.
                            Schaumstoffe gibt es ja in unterschiedlichen Dicken und auch Festigkeitsgraden und man kann ihn leicht und einfach formen, so das beim Aufschieben der Kamerabefestigung auf den Klebepad/Fuß sich dieser Schaumstoff an der Kabinenhaube abstützt.

Wird etwas dauern, aber wenn es soweit ist werde ich hier berichten.
                            Selbstverständlich auch mit Bildern.
                            Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• andre77
                              Senior Member
                              • 30.01.2012
                              • 3435
                              • Andre
                              • Taunus +

Hallo,

hier nochmal ein Video von der GoPro die nicht am Heli ist. Aber bald werd ichs auch mal am Heli versuchen. Der Gaui müsste die ja recht locker mitnehmen können...

[YOUTUBE]hWIjOFkgerE[/YOUTUBE]

Viele Grüsse
                              Andre
                              If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

• Tommylalido
                                Member
                                • 12.06.2011
                                • 130
                                • Tommy
                                • Teltowfläming

Hallo Leute meine GoPro Hero Hd 2 ist entlich da.
                                Nun kann ich euch auch was aus unserer gegend zeigen.
                                Liebe grüße aus dem Fläming.......

[FONT="Century Gothic"] T-Rex 100s, T-Rex 450 Sport, T-Rex 550E[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                                X