Ne, normal wird das nicht so oft/schnell geändert auch wenn man bei einer anderen Firma ist.
zeigt eure selbst gefilmten Videos
Einklappen
X
-
​Zitat von der RC-Hubiflieger Beitrag anzeigen
Ne, normal wird das nicht so oft/schnell geändert auch wenn man bei einer anderen Firma ist.
-
-
-
-
Na ist doch superZitat von Helijupp Beitrag anzeigenKontrastprogramm: ein Flug von heute bei 0 Grad mit chilligen 1500 rpm (ja Rico dein Ex ist immer noch absturzfrei
)

Auf jeden Fall haste was am Zahnrad gemacht. So gut klang der bei mir nie

Dann mach ich mal mit.
Spontan aufgenommen. Noch in der Findungs- und Abstimmungsphase.
Weiss nonnet ob die RT draufbleiben oder doch die MSC.
Fertig abgestimmt ist der auch nicht. Wenn man genau hinschaut dann sieht man das auch
Egal. Geht ganz gut. Vor Allem dann mit 1800 RPM
zu viele Helis...
Kommentar
-
Zitat von Homer Beitrag anzeigen
Na ist doch super

Auf jeden Fall haste was am Zahnrad gemacht. So gut klang der bei mir nie

ja ist das pfeilverzahnte HZR drinnen...dann paar Lager getauscht, Xguards rein und deine Haube unten geflickt...das wars 
Auch wenn ich mittlerweile wieder zwei Specter habe, so finde ich den alten Tron 7.0 immer noch mega...gerade mit den SB720.
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Heute wieder mal meinen Logo geflogen und auch mal gefilmt. Mag das Ding einfach und trau mich in letzter Zeit immer mehr das Zeug was ich mit den kleinen flieg auch mit den grösseren zu fliegen... bin recht zufrieden. Macht Spass der Heli, vielleicht auch grade weil er nicht so ein Powerhouse ist und ein bisschen "runder" fliegt wie manche modernere Helis
[FONT="Impact"]Logo 690 SX, Logo 550 SX, Chase 360,
Blade 180 CFX an DX9
und jede Menge Flächen :D [/FONT]
Kommentar
-
-
Top A 109 sehr gut gebaut und geflogen. Sehr schöner Airbrush hast selber lackiert?Zitat von tribort Beitrag anzeigen
Gruß Robert
Kommentar
-
Hier noch ein Video von meiner Roban MD
War der 4. Flug insgesamt von der MD .
Auf dem Flugplatz des Aeroclub Attendorn, beim Treffen der Heli Familie
Zuletzt geändert von More Power; 29.03.2025, 08:34.Heli-Helppoint
Teampilot
Kommentar

Kommentar