Einfach den Akku weiter nach vorne schieben.... unter der Haube ist genug Platz.
Tron 5.5
Einklappen
X
-
-
AW: Tron 5.5
Akkugewichte im Zusammenhang mit dem Tron wurden doch nun schon hinreichend hier thematisiert. Man schaue immer wieder auf das Setup von QuaX, wenn man die leichtere Setup-Seite anstrebt.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Hallo,
was fliegt ihr eigentlich so an Pitch im Tron 5.5?
Habe mir jetzt mal die Rapid 550er bestellt. Bin schon gespannt darauf.
Muss jetzt eh noch warten da mein Spirit RS getauscht wird.
Grüße
Kommentar
-
Servus,
hängt vom Flugstil, Rotorblatt und der Drehzahl ab.
Zwischen 12-14 Grad macht man aber nix verkehrt
VG
Timo
Kommentar
-
Hatte bei Rotortech 12,5 eingestellt. Find die Rapid Blätter da etwas schwächer vom Pitch her. Werde dann doch mal höher gehen. Aber so ein echt schöner Heli für Spaß haben.
Grüße
Kommentar
-
Servus,
der Hersteller gibt eine Mindestlänge von 22mm vor.
Ein bisschen länger sollte auch kein Problem darstellen, unter dem Ritzel ist noch viel Platz.
VG
Timo
Kommentar
-
sind bei euch im Baukasten die Schrauben auch so schlecht? So eine schlechte Qualität hatte ich schon lange nicht mehr.
Bei vielen bekommt den Sechkantschlüssel kaum eingesteckt. Die Maßhaltigkeit der Schraubenköpfe ist ziemlich bescheiden.
Kommentar
-
probiere mal den Align Sechskant Satz oder einen anderen aus China,Zitat von rc-team Beitrag anzeigensind bei euch im Baukasten die Schrauben auch so schlecht? So eine schlechte Qualität hatte ich schon lange nicht mehr.
Bei vielen bekommt den Sechkantschlüssel kaum eingesteckt. Die Maßhaltigkeit der Schraubenköpfe ist ziemlich bescheiden.
die deutschen Sechskant oder auch der Compass sind meistens einen Tick zu klein,
vg
Guido
Kommentar
-
Du hast aber schon vernommen, dass es gerade anders rum beschrieben wurde? Ich zitiere: "Bei vielen bekommt den Sechkantschlüssel kaum eingesteckt."RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
War bei mir auch so mit Schrauben.
Habe dann älteren Sechskant genommen und ging damit besser
Kommentar
-
Mit lieber hat das aber nichts zu tun. Passen sollen sie, rate mal warum das genormt ist. Sonst passiert das gleiche wie mit den scheiß Kreuzschrauben, da scheint auch jeder zu machen was er will. jaja PH/PZ + Größen .. wers glaubt.....Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenLieber zu stramm, wie zu groß. Bei einzelnen Schrauben ging der Inbus schwer rein, aber er ging rein. Ist mir lieber, als zu locker.
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar

Kommentar