Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
das ist abhängig von Deiner Anzahl an Beiträgen.
Es sind aber nicht allzu viele.
Wenn Du Dich hier vernünftig einbringst und beteiligst, ist diese kleine Hürde schnell geschafft.
Hier ists auch beschrieben.
Nur der Punkt Kleinanzeigen gilt nicht mehr, da es diese hier nicht mehr gibt.
Hey DANKE man,
Ich gib meine bestens, und nicht einfach einer blöde frage irgendwo reinschreiben.
Ich will nür a bisl zeigen und helfen, hab meine heli selber baut, und probiert zum fliegen, klappts meistens auch.
Aber als anfanger, crashen ist vorprogrammiert.
Weist jemand wie lang, oder was man alles machen muss als neuer mitglied hier um einer bild reinzustellen.
Danke und vielen grüsse
Frank
Hi Frank,
das ist abhängig von Deiner Anzahl an Beiträgen.
Es sind aber nicht allzu viele.
Wenn Du Dich hier vernünftig einbringst und beteiligst, ist diese kleine Hürde schnell geschafft.
Hier ists auch beschrieben.
Nur der Punkt Kleinanzeigen gilt nicht mehr, da es diese hier nicht mehr gibt.
Hi Yall,
Bin Ich die neue hier, Ich komme aus USA. So nicht so rummachen wegen meine Deutsch. lol
Aber hab Ich einer 450er gebaut, ohne zu wissen, von grundauf.
Eingestellt, hover, and POW auf die boden, Carbon frame KAAAAPUUUT.
Hab aber keine bilder von dem.
Neu aufgebaut mit alu frame. Wieder hover, a bisl vor und zuruck, rauf und runter.
Boden kontact. nicht viel kaput, so eine bild muss hier.
Aber die lass mich noch nicht
Sobald Ich darf, stell ich die hierrein.
Das ist die Geschichte, der ich nachgehen muss. Die hat bei garnix mehr gepiepst. Nach ner Weile wieder bei Tastentönen und dem Timerablauf aber bei dem Akkualarm nix. Irgendwas stimmt da wohl nicht. Und die war erst beim Service zum Generalcheck :/
Auf jeden fall schaue ich jetz jedes mal auch auf den Akku des Senders
Zu weit weg gewesen und Lage total verpeilt. Vielleicht hat er´s mir auch übelgenommen, weil ich überlegt hab ihn zu verkaufen.
Wollte noch schnell den Akku leeren, damit ich ihn daheim nicht entladen muss und dann bumms...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: