Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
@ Peter: Warum nimmst du nicht die seitlichen Drehgeber 6 o.7? Ich lege da immer +- 10% drauf und kann so im Flug die Settings in einem gewissen Bereich verändern. Wenn das nicht reicht: landen und nachjustieren. Ist sicherer!
Übrigens Grüße nach Langenzenn, hatte da letztes Jahr 9 Monate ein Projekt da unten.... Das Bier war nicht schlecht!
Zuletzt geändert von Asterix-007; 05.03.2024, 22:33.
Grund: Typo
Im Flug hats das Pullet nach unten gedrückt und den Heli komplett ent-riemt ^^ geiles Wort Digger
Defekt sind beide Seitenteile,und Servohörner.
Crashkosten ca 80 Euro.
-Blattlagerwelle zur Vorsicht
-Seitenteile
-Servohörner
@ Peter: Warum nimmst du nicht die seitlichen Drehgeber 6 o.7? Ich lege da immer +- 10% drauf und kann so im Flug die Settings in einem gewissen Bereich verändern. Wenn das nicht reicht: landen und nachjustieren. Ist sicherer!
Die seitlichen kann man halt nicht so gut einsehen und die V1 hatte da noch keine Mittenrastung. Von daher verstellt sich das oft und gern. Ich nehme die seitlichen nur noch für Lautstärkeregelung.
der linke mittlere Dreh Poti neben dem Pitch (Mode2) ist bei mir ebenfalls die Heckempfindlichkeit +- 5%. Nur stelle ich das immer mit der rechten Hand nach.
Die seitlichen kann man halt nicht so gut einsehen und die V1 hatte da noch keine Mittenrastung. Von daher verstellt sich das oft und gern. Ich nehme die seitlichen nur noch für Lautstärkeregelung.
der linke mittlere Dreh Poti neben dem Pitch (Mode2) ist bei mir ebenfalls die Heckempfindlichkeit +- 5%. Nur stelle ich das immer mit der rechten Hand nach.
Ja, normal stellte ich das immer mit der rechten Hand ein. Warum ich dann die Linke nahm, entzieht sich mir völlig. Vermutlich Knoten zwischen die Ohren.
Aber nu ist wieder alles gut und der Heli fliegt wieder so, als wenn nichts gewesen wäre.
Gruß Peter
Kraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Das täuscht.Da ist noch genug Luft zum FBL System. Mein Heckboom ist halt im hinteren Teil abgerissen. Für mich sieht es nach Boomstrike aus. Sieht man auch im LInk.
Das ist echt nervig
Ich hab glaub den Fehler gefunden. Mir hats eine Schraube vom Servo im Flug rausgedreht.. Nickservo. Daher kam das. Ja es war ein Boomstrike aber kein Klassischer.
Anscheinend habe ich die Schraube letztens nicht gesichert. Kann nur so sein. Hab mich schon geohrfeigt dafür .
Dann bestell ich mal....516 Euro Crashkosten..Na dann Digger..Lets Fetz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar