Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
MastaChief
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Zitat von tasse Beitrag anzeigen
-
Sorry für OT, aber ist der "Sicherheitsdraht" in allen Blättern? Habe ich noch nie was von gehört...
Kommentar
-
MastaChief
-
Zitat von evader is back Beitrag anzeigenSorry für OT, aber ist der "Sicherheitsdraht" in allen Blättern? Habe ich noch nie was von gehört...
Kommentar
-
Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigenHier wird schon wieder mehr geredet als das es ums Thema geht
Kommentar
-
MastaChief
Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigenHier wird schon wieder mehr geredet als das es ums Thema geht
Kommentar
-
PetJumper
Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenWas bringen dir 1000 Bilder, ohne ein paar Infos und kurze Dialoge.
Kommentar
-
ArguZ
Dann kauf Dir ne Bildzeitung.. Ich finde es nur fair wenn Leute denen so ein Scheiß passiert ist kurz Dampf ablassen können wenn sie schon so cool sind die Haufen zu fotografieren und mit uns zu teilen ..
Kommentar
-
MastaChief
Dampf musste ich nicht ablasse, aber finde sowas sieht man nicht alle Tage und ich wollte eben ein paar Infos dazu geben, aber hast natürlicht recht Arguz
Kommentar
-
DirtyHry
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenDann kauf Dir ne Bildzeitung.. Ich finde es nur fair wenn Leute denen so ein Scheiß passiert ist kurz Dampf ablassen können wenn sie schon so cool sind die Haufen zu fotografieren und mit uns zu teilen ..
Merci Dir Arguz.
BTT: heute habe ich leider kein Bild für euch.
Kommentar
-
PetJumper
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenIch finde es nur fair wenn Leute denen so ein Scheiß passiert ist kurz Dampf ablassen können wenn sie schon so cool sind die Haufen zu fotografieren und mit uns zu teilen ..
Also - wer einen Seelenklempner oder einen Kaplan braucht, der soll ihn sich suchen. Hier im Fred will ich BILDER!!! Dampf ablassen gern - da bin ich vorne mit dabei.
Verdammter Springboden ...
Verfluchtes Schrumpfhirn ...
S....ß Chinesen-Technik ...
Lasst's raus, was Euch stört! BILDER wirken noch besser mit den richtigen Untertiteln! Bildzeitung halt!
END OF CYNICAL MODE (für alle, die's falsch verstanden haben)
Kommentar
-
Mikewoofer
Ich bin endlich auch wieder mal dran
Nachbar hat die Erdanziehungskraft eingeschaltet ...
Und es gibt nicht nur Springboden ...
Diese Erdbeeren ! Nehmt euch vor denen in acht die beißen richtig nach dem Heli ich wusste das man denen nicht trauen kann :sly:
Ich glaube ich hab die sogar noch Harakiri rufen hören !
Kommentar
-
Nach meinem Umkipper mit dem 3GX: Blätter, Heckrohr & Welle, Freilauf usw. Schaden ca. 180€Angehängte Dateien
Kommentar
-
Leider mein erster post hier
Hier ist mein Blade 300X.
Schlecht wenn man in der Start Flugphase einen Looping versucht zu Fliegen.
Blattlagerwelle, Hauptrotorwelle, Hauptzahnrad, Heckrohr, beide Blätter und alle Ts-Servos sind kaputt.Angehängte DateienZuletzt geändert von markus2911; 10.07.2012, 11:56.Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
Kommentar