Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Nun komme ich auch mal zu der Ehre hier zu posten. Mein erster Absturz nach nun bald 2 Jahren. Zum Glück war es nur mein Trainingsheli
Ursache war Eigenverschulden. Wollte ihn auf den Rücken legen. War zu tief (ca. 1,5m) und hatte zu wenig Drehzahl Nach der Drehung ist er mir weg gesackt. Als Reflex voll negativ Pitch gegeben und zyklisch gesteuert. Ist dann trotzdem in Zeitlupe ins hohe Gras gesackt.
Fusion Hawk, sind baugleich mit den Roxxy 9200-12 Opto.
Hab damals in meinem Janis auch in solch Regler investiert, blos in dem von Robbe, da dachte er sei besser! Falsch gedacht, nach nur 20 Flügen ist er gleich beim Starten nach 2 Sekunden in Flammen aufgegangen, was mir im Endeffekt den ganzen Helikopter zerstört hatte.
Nun habe ich einen neuen Roxxy bekommen, und gleich nach 4 Flügen gab auch er den Geist auf, antiblitz ist schon verbaut, von daher ab es damit nie Sorgen, aber beim letzten mal anstecken gab es einen Funken der mir den Regler zerschossen hatte beim normalen Anklemmen.
Somit gebe ich Robbe keine Chancse mehr bei den Reglern, da mir zu unsicher.
Lieber 100€ mehr drauf legen und sich einen YGE 120HV kaufen, das habe ich gemacht und bin schon gespnnt wann der wird eintrudeln.
was meint ihr gibt es ne chance das der Akku noch geht ?
Vllt. schon. Schrumpfschlauch weg, Zellen angucken, V messen, evtl. nachlöten, evtl. Eine Zelle aussortieren, beim Laden Innenwiderstände vergleichen und so...
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
mattschwarz ist ja schön, aber nicht so! mein beileid.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: