Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hab AuRos mit Motor an geübt (wenn man hinhört kann man super hören wann er Drehzahl aufbaut) und wollte eigentlich mit dem nächsten Akku zum Ersten mal den Motor ausmachen.
Ich hatte nur 5s statt 10s drin, um die niedrige Drehzahl zu erreichen damit ich sehen kann wie gut er dann die Drehzahl hält/aufbaut.
Ich flieg auf geschätzte 60m rauf, mit Vollpitch weil die Drehzahl so niedrig war, und dreh ihn oben rum.
Dabei hatte ich wohl noch zu viel Pitch drin
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Auf den ersten Blick ist echt sauviel kaputt, das Chassis an vielen Stellen hin, alles krumm was krumm sein kann usw usw.
Schade um den schönen Heli und den sicherlich ordentlichen Schreck. Versuche es sportlich zu nehmen: so lange wir Heli fliegen, werden wir (leider) immer wieder mal einen Absturz zu verzeichnen haben. Kenne keinen, der regelmässig fliegt, sich weiterentwickeln will und dabei absturzfrei bleibt.
Kopf hoch und weiter geht's. Die erste perfekte Auro wartet auf Dich
was mich noch interessieren würde, wurde vor dem Einschlag im Audi noch TH gezogen?
Falls ja würde das ja bedeuten, dass der Schaden bei laufendem Motor noch größer ausfallen würde
Wie wär´s zur Abwechslung wieder mal mit einem schönen Bildchen,
oder muss ich selbst raus zum crashen....
tja, da kann ich heute etwas anbieten - leider.
R.I.P Voodoo 600.
Im Morgentau ging er, gleich beim Erstflug nach 1 min, darnieder - für immer - das Maisfeld war stärker.
Klassischer -Fahrfehler- bei Inverted Rückwärts.
Das Einschlaggeräusch war der Hammer, der Motor war noch voll an.
Keine Chance mit der Rettungsfunktion, hab zu lange gewartet.
Ist wohl ein Totalschaden. Den kann ich bis auf die Elektronik komplett
in die Tonne hauen. Sogar den nagelneuen 10S Mylipo Lipo hats verbogen.
Gottseidank gabs kein Flammeninferno.
Sämtliche Carbonteile inkl. beide Chassishälften und Rotorblätter sind hin.
Schlimm ist, dass meine Lieblingshaube nun auch noch zerfleddert ist.
Um das Crashtrauma gar nicht erst entstehen zu lassen, bin ich
sofort danach mit dem Diabolo genau das selbe Programm geflogen.
*Schniff*
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
R.I.P Voodoo 600.
Im Morgentau ging er, gleich beim Erstflug nach 1 min, darnieder - für immer - das Maisfeld war stärker.
Klassischer -Fahrfehler- bei Inverted Rückwärts.
Das Einschlaggeräusch war der Hammer, der Motor war noch voll an.
Keine Chance mit der Rettungsfunktion, hab zu lange gewartet.
Ist wohl ein Totalschaden. Den kann ich bis auf die Elektronik komplett
in die Tonne hauen. Sogar den nagelneuen 10S Mylipo Lipo hats verbogen.
Gottseidank gabs kein Flammeninferno.
Sämtliche Carbonteile inkl. beide Chassishälften und Rotorblätter sind hin.
Schlimm ist, dass meine Lieblingshaube nun auch noch zerfleddert ist.
Um das Crashtrauma gar nicht erst entstehen zu lassen, bin ich
sofort danach mit dem Diabolo genau das selbe Programm geflogen.
*Schniff*
Grüße
Rolf
Hallo Rolf, ich fühle mit dir...
Wie du 2 Seiten vorher sehen kannst sieht mein Voodoo 700 im Moment ähnlich aus
Auch bei mir alles mögliche gebrochen und verbogen
Gruß
Sepp
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar