Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenHangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
-
Upps
Da haben sich Haupt- und Heckblätter "Hallo" gesagt. Konnte aber noch landen, nicht mal der Starrantrieb vom Heck ist defekt
Meet Greet - YouTube
Ursache: Habe letzthin die Heckeinheit vom 450L auf den 450 Pro DFC gemacht, leider sind die Blatthalter etwas länger...Angehängte DateienOXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Moin Leuts,
Ich bin auch mal wieder dran. Leider. Warum habe ich eigentlich eine Rettungsfunktion? Kann mir das mal jemand sagen?Sieht eigentlich nicht sooo schlimm aus für einen 600er Crash... Ich war SOFT und SMOOTH unterwegs, dann ist auch der Crash SOFT und SMOOTH...
Greets,
TomAngehängte DateienLogo 600SX | Pyro700-45L | Neo
Diabolo 700L | Pyro750-50 | Neo
Kommentar
-
Hab einen Raucher gerettet!
Das Tabakfeld war doch höher als gedacht, oder die Sonnenbrille hat verzerrt...
Blätter, und vorderer Heckabtrieb kaputt, Rest sieht bis jetzt ganz gut aus. Morgen vollendes durchschauen.
Und Leute, in dem Tabakfeld sucht man seeeehr lange!!!!Angehängte DateienZuletzt geändert von ratsrepus; 06.08.2017, 21:15.
Kommentar
-
Zitat von ratsrepus Beitrag anzeigenBlätter, und vorderer Heckabtrieb kaputtDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Mein protos hatts heute in der luft zerrissen.. weis nicht ob zuerst der boomstrike war,oder die heckwelle aufgegeben hat.. keine ahnung..
Alles wie immer und nach ein paar piroflips hatts teile geregnet..
Gruss simonblade 130x @ spin 8000
compass warp 360 / brain
goblin 500 / brain
Kommentar
-
ach, diesen Thread habe ich ganz vergessen und meine beiden Anfänger Crashes nicht fotografiert. Aber werden nicht die letzten gewesen sein....Jeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS
Kommentar
-
Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigenWer hier nicht postet,der fliegt zu selten..
Kommentar
-
Zitat von NitroRex Beitrag anzeigenan einem Weekend gehen gut 20 liter Kerosin durch die Turbinen
Kommentar
-
Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigenWer hier nicht postet,der fliegt zu selten..[emoji86][emoji85][emoji87][FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
Ne RF gegen Heckausfall, wie cool. Sowas hat mein Spirit leider nicht. Hab nur ne Standard RF. [emoji6]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
Kommentar