Zeigt her eure Crashfotos...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure Crashfotos...
Zitat von Escalus Beitrag anzeigen
-
Es ist eine super Truppe und ich habe sehr viel Unterstützung von allen Seiten bekommen. Alleine hätt ich das nie geschafft.
Ist beim Starten mit niedriger Drehzahl passiert (Zieldrehzahl 1600), Heli hat sich bei Motor an am Boden schon zur Seite gedreht. Anstatt schnell abzuheben hätte ich abbrechen müssen.
Gruß Jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenWenigstens ist der Speed Goblin ganz geblieben.
Gruß Christian :-)Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Hab heute nach längerer Zeit mal Kaltverformung betrieben:
Steiler Anflug aus ca. 80 m Höhe und dann hat vermutlich ein Kugelgelenk "Tschüs" gesagt und Einschlag mit hoher Fahrt auf den Rotorkopf.
Kommentar
-
Beim Zerlgen kamen noch einige Blessuren zum Vorschein
Freilauf hat Karies, weitere Formänderung von Bauteilen
Wie bekommen ich den Freilauf und das Unterteil der Taumelscheibe auseinander?
Warm machen hat schon mal nicht funktioniert.
Kommentar
-
Zitat von ratsrepus Beitrag anzeigenWie bekommen ich den Freilauf und das Unterteil der Taumelscheibe auseinander?
Warm machen hat schon mal nicht funktioniert.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von ratsrepus Beitrag anzeigenHab heute nach längerer Zeit mal Kaltverformung betrieben:
Steiler Anflug aus ca. 80 m Höhe und dann hat vermutlich ein Kugelgelenk "Tschüs" gesagt und Einschlag mit hoher Fahrt auf den Rotorkopf.
So ein Einschlag gibt dann doch mal ne Beule im Specter.Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
...letzten Sonntag... mein T-Rex 450 als Hughes 300C... letzter Akku, letzte Sekunden beim Einfliegen... irgendwie zu sportlich angegangen + Windböe... Heli über mich drüber,... kurz aus den Augen verloren,... das war's:
Kommentar
-
Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen...letzten Sonntag... mein T-Rex 450 als Hughes 300C... letzter Akku, letzte Sekunden beim Einfliegen... irgendwie zu sportlich angegangen + Windböe... Heli über mich drüber,... kurz aus den Augen verloren,... das war's:
Sobald der Heli über einem oder hinter einem ist verliert man die komplette Orientierung...Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Hier mein Trex 700.Ist beim Overspeed passiert.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 06.10.2020, 22:59.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
Kommentar