Einen CoJo Blades LED Dauertest und widerstand-prüfvorichtung *
Geil. .......Ich bin sprachlos....
15 Minuten würden reichen. Ich denke 10 Minuten sicherer Flug wären
auch in Ordnung. Ich glaube nicht, daß ich jemals länger als 6 oder 7 Minuten
geflogen bin.....
Einen CoJo Blades LED Dauertest und widerstand-prüfvorichtung *
Geil. .......Ich bin sprachlos....
15 Minuten würden reichen. Ich denke 10 Minuten sicherer Flug wären
auch in Ordnung. Ich glaube nicht, daß ich jemals länger als 6 oder 7 Minuten
geflogen bin.....
HI, also ich bin für rot,balu und grün auf 100Ohm gekommen, da alle die gleichen Daten haben ..aber es funzt auch mit 33R0 und 56R0 , die waren nämlich auf Lager
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Also dann hast du nicht die von blauertacho4u.de da haben die roten nämlich 1,7-2V Betriebsspannung und blau und grün haben 2,7-3,5V.
Also im Onlineshop von denen gibt es nur welche bis 2 V.
Wenn du im eba* schaust, da sind die bis 3,6V vorhanden und genau die habe ich bestellt, aber trotzdem die Cojo Widerstände benutzt
Gruß Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Nachdem meine selbstgebauten Nachtflugblätter nun auch fertig sind - zwar keine nach eurer "Cojo"Anleitung hier, aber dafür mal was anderes, hab ich hier mal nen neues Thema dazu eröffnet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar