Eigenkonstruktion 550, das Projekt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fireball
    Senior Member
    • 07.04.2009
    • 2554
    • Marcus
    • wohnen: Viernheim fliegen: MFC Gernsheim

AW: Eigenkonstruktion 550, das Projekt!

Natürlich

Ich gehöre jetzt auch nciht zu den Leuten, die den Heli haben wollen, aber ich verfolge durchaus gespannt die Entwicklung - nicht nur hier, auch im Chat. Und da bekommt man doch das ein oder andere Problem mehr mit, das sich so stellt
    Greets,
    Marcus

Kommentar

• FlorianV
      FlorianV

Hatte nicht gewusst das es nun in die richtung geht. Mir geht's hier nicht ums geschäftliche. Mit dem ans Bein pinkeln wenn man es mal ganz genau nimmt sind die Teile schon anders aber ähnlich.

Meine Kalkulation bezog sich halt auf Preise de ich halt als privat Knilch bei 10stk bezahlen muss wenn ich bei mädler bestelle etc.

Naja wenn ich vor hätte damit Geld zuachen hätte ich hier noch garnix geschrieben und auch keine Entwicklungsschritte gezeigt. Glaube nicht das dir Kufen patentiert sind... Sehe SJM!
      Oder die Anordnung des Getriebes weil es beidem Voodoo so gemacht is?
      Oki die Gabeln am zentralstück für die Gestänge sind vom TDR aber ob das nen patent is? Mikado hatte diese mitnehmer ganz früher schon sowie der Kopf des Protos.

Keine eigenen Ideen ja Hmm die Idee war Allein ne kleine Mechanik zu bauen Ubd da erstmal alles unter zu kriegen.

Der Rotorkopf und fas ZS hat aber schon deutliche Unterschiede!

Werde das zukünftige erstmal für mich sowie die engsten beteiligten und dem 3Digi Chat behalten.

Der thread kann dann theoretisch erstmal heclosed werden Bevölkerung das hier ausatet.

Grüße Florian

Kommentar

• johannes0309
        Senior Member
        • 20.01.2009
        • 1819
        • Johannes
        • Schwerin / Rostock

Die Leute die wirklich helfen, haben hier bisher auch nix bzw. wenn nur wenig geschreiben geschweige den gelesen.
        Helis

IG MeckPom

Kommentar

• FlorianV
          FlorianV

So sieht's aus.. Wir treiben es bis zum Ende........ Und er wird fliegen :-)

Kommentar

• Klaus O.
            Senior Member
            • 03.12.2007
            • 22475
            • Klaus

Zitat von FlorianV Beitrag anzeigen

Der thread kann dann theoretisch erstmal heclosed werden Bevölkerung das hier ausatet.
            Geschlossen auf Wunsch des Threaderstellers.

CLOSED
            Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
            X