normal fertigen wir teile wie....
Eigenkonstruktion 550, das Projekt!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
FlorianV -
Digger
AW: Tdr 550
Warum müsst ihr Euch gegenseitig anpissen ?
zum kotzen sowas.
@Florian: ich find dein Projekt klasse und würde mich freuen dein Ergebnis mal live bewundern zu können.
Kommentar
-
FlorianV
Das isn Ventilegehäuse..
wofür genau keine Ahnung.. wir fertigen ja auch nur nach Zeichnung.. meist steht netmal die Firma bei... für die es is
Grüße
Florian
Ja bewundert werden darf ca gegen Neujahr.. ferner man bewundern kann.. is auch nur ein Drehschrauber!
die Haube wird dann denke ich aber noch nicht soweit sein.. Aber abheben werde ich auch mal ohne
Grüße
Florian
Kommen auch ein paar nette Piloten vorbei an nem WE zum Aufbauen der 10 Kisten und dann Testfliegen
Kommentar
-
Uff
Ich finde Deinen Entwurf richtig gut gelungen, sieht toll aus in der CAD Zeichnung.
Großen Respekt, wenn Du das alles so hinbekommst.
LG
Kommentar
-
Ja mein Junge, den habe ich,
viel Spass bei der Sache.

Vielleicht kaufe ich Dir ja einen ab.
(Ob ich nun 30, oder 31 Heli's habe spielt für mich keine Rolle.
Gruß, Wolfgang
(Rest bitte über PN)
Zitat von FlorianV Beitrag anzeigenDu hast den Durchblich nehm ich an..
Solche Teile sind doch keine Kunst.. Ich Drehe und Fräse jeden 2ten Tag nach 9001 irgendwelche Teile..
Da sind solche Blatthalter und diverse Sachen ne Lachnummer. Da haben wir schon ganz andere Sachen gebaut..
aber nun gut..
hast recht nur Der Jan beherscht CAD/CAM
Kommentar
-
Digger
Haben wir uns schon mal gesehen ? Irgendwo in Hannover oder sonst einem Treffen ?Zitat von FlorianV Beitrag anzeigenDas isn Ventilegehäuse..
wofür genau keine Ahnung.. wir fertigen ja auch nur nach Zeichnung.. meist steht netmal die Firma bei... für die es is
Grüße
Florian
Ja bewundert werden darf ca gegen Neujahr.. ferner man bewundern kann.. is auch nur ein Drehschrauber!
die Haube wird dann denke ich aber noch nicht soweit sein.. Aber abheben werde ich auch mal ohne
Grüße
Florian
Kommen auch ein paar nette Piloten vorbei an nem WE zum Aufbauen der 10 Kisten und dann Testfliegen
Beim Testfliegen wäre ich gerne dabei ( zum zuschauen )
Kommentar
-
seijoscha -
FlorianV
Zitat von Digger Beitrag anzeigenHaben wir uns schon mal gesehen ? Irgendwo in Hannover oder sonst einem Treffen ?
Beim Testfliegen wäre ich gerne dabei ( zum zuschauen )
Puh Kohlenfeld ggf ?
keine Ahnung..
Nachher lade ich noch ein paar Bilder rein hier..
Sitzte gerade am Heckrotor...
Kommentar
-
Digger
Kolenfeld könnte sein, dann aber letztes Jahr, dies Jahr hab ich es nicht geschafft.Zitat von FlorianV Beitrag anzeigenPuh Kohlenfeld ggf ?
keine Ahnung..
Nachher lade ich noch ein paar Bilder rein hier..
Sitzte gerade am Heckrotor...
Kommentar
-
Hmm sehr interessant!
Werde das mal weiter verfolgen was du da so bastelst.
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
heliholic
Respekt! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt! Schaut soweit echt 1 a aus. Ich bin zwar nicht der Meinung das es keinen 550er TDR von Jan geben sollte aber die Sache an sich finde ich super!
TDR beginnt für mich ab 700er, ist aber ne Einstellungssache
Kommentar

Kommentar