Im Bekanntenkreis wird man mit dem Heli belächelt !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bj1986
    bj1986

AW: Im Bekanntenkreis wird man mit dem Heli belächelt !!

Cooles t-shirt.

Weiß jemand von euch warum Männer keine Kinder bekommen können ? ....

.... Sie bleiben lebenslang eines.

Kommentar

• Skydivermike
      Skydivermike

Zitat von TREX_Andi Beitrag anzeigen
      Dieses T-Shirt meinst du :-)
      Das Shirt ist echt geil !!!

Das werde ich mir auch holen..

Kommentar

• winterseitler
        winterseitler

Männer hören nie auf zu spielen. Nur das Spielzeug wird immer größer und teurer...

Kommentar

• doubleaction
          doubleaction

Zitat von TREX_Andi Beitrag anzeigen
          Dieses T-Shirt meinst du :-)
          alt

Kommentar

• Klaus O.
            Senior Member
            • 03.12.2007
            • 22475
            • Klaus

Jetzt wirds wieder mal richtig OT.

Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Gibs
              Gibs

Zitat von Windu Beitrag anzeigen
              Wenn man das Teilesammeln mitzählt, bewegt man sich mehr als ein Angler.
              Stimmt nicht unbedingt! Geh mal fliegenfischen oder Spinnangeln oder mit der Paternosterrute einen Vormittag auf Makrelen am Sylter Ellenbogen! Wer letzteres nicht regelmäßig macht und abends keinen Muskelkater an Stellen hat, die er vorher noch garnicht kannte, kriegt von mir eine Dose Maden geschenkt!

Ist es nicht toll, Hobbies zu haben, egal, welche? Ich habe immer Mitleid mit Menschen, die NICHTS für sich selbst tun, einfach nur, weil es schön ist.

LG, Markus

Kommentar

• grinsekater
                Senior Member
                • 07.07.2010
                • 1917
                • Peter
                • Gladbeck, MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Belächelt werde ich auch manchmal...........

Bin auch ein ü40, mir gehen die Haare aus, zocke Xbox360, fahre Snowboard, mit Inlinern die Treppen runter und jetzt spielt er auch noch mit RC-Modellen.
                Da hör ich schonmal "willst du denn nie Erwachsen werden?"
                Da sag ich: nöööö

Gruß Peter

ps: Ich hatte letztens bei mir in der Firma nen Azubi und der sagte: Ist schon cool wenn so "alte" Leute solche Hobbys haben. Sein Vater kommt von der Arbeit und sitzt vor der Glotze.....
                Na dann werden sich meine Kids wohl nicht beschweren
                [FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
                [FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]

Kommentar

• sailor377
                  sailor377

Das wichtigste ist Spaß! Mir ist es völlig egal, ob mich einer "belächelt" weil ich ein Heli fliege. Andere Leute kaufen sich Flachbildfernseher, um sich DSD oder sonst irgendein "Rotz" in FullHD rein zu ziehen. Wenn ich dann auf der Wiese stehe und der Heli dann gemütlich vor mir schwebt, schalte ich einafch ab, denke nicht an die Arbeit oder sonst irgendwas hab ein Grinsen im Gesicht und so etwas ist unbezahlbar. Zu hause schraube ich ein bißchen rum und das gibt mir auch absolute Ruhe. Langweile kommt so gut wie nie auf. Meiner Meinung nach: Perfektes Hobby! Also lasst die Leute darüber lachen, die haben ja sonst nicht viel vom Leben

Kommentar

• Xune
                    Gesperrt
                    • 27.11.2010
                    • 304
                    • Adem
                    • Rosenheim

Hehe meine Eltern sagen auch immer... mei Sohn bist immer noch nicht "erwachsen" geworden, spielst immer noch wie ein Kind mit dem heli. Und ich hab auch nie Lust irgendwie den 600er vom Auto nach hause wieder zu tragen, weil ich da durch die kleine Siedlung laufen muss^^ dann schaut immer jeder, und kommen nebenbei so kommentare

sind zwar meistens nur die kleinen die sagen wooa geiler heli, aber naja auch sieht mich manchmal die mutter von meiner freundin da schäme ich mich ehrlich gesagt auch etwas weil sie dann immer kurz schaut, lächelt und leicht den kopf schüttelt

Kommentar

• kabu
                      kabu

Wir leben nun ja mal im Zeitalter des Internets.
                      Man kann eigentlich sagen das man alles machen kann was man will.
                      Mal eben wenn man sich die Arbeit macht..
                      nen PIC programieren,LED Spielerrein,Diesen Sommer mit meinen Sohn mal ne PET Wasserrakete bauen..usw!

Alles geht und infos gibt es im Netz wer kann da schon Wiederstehen.

Die die es nicht verstehen sitzen mir 60 auf ne Bank und Sagen das wars?
                      Nee!

Heli filegen,Mal aus Styoropor sich nen Flieger bauen,ein 600€ Motorrad zum Streetfighter umbauen,Auch mal nen burnout hinlegen und sich übers I-Net nen neuen Reifen kaufen.

Ich hoffe mir gehen die Ideen mit meinen 38 Jahren nicht aus
                      Aber egal was alle sagen. Das macht einen Scheiß Spaß!

Kommentar

• scheich
                        Senior Member
                        • 03.07.2007
                        • 3957
                        • Ugur
                        • Aschaffenburg

Mir is so ziemlich wurscht was Leute im Umfeld sagen...

Als ich angefangen habe war es besonders schlimm...

Ich sage jetzt mal mit dem "Spielzeug-450er" im Hof Schwebeübungen,mein Bruder hielt mich für "unreif" :-)

Vor kurzem scheuchte ich meinen Shark vor seiner Nase herum,jetzt penitriert seine Begeisterung manchmal sogar.

Ich möchte es seinen Kollegen doch mal zeigen wie,wie sagt er doch gleich,den Hubschrauber zick zack fliege :-)

Die Leute müssen es einfach mal mit eigenen Augen sehen,am besten gleich nen 90er mit 3D Gezappel,dann ist die Begeisterung meistens gross :-)

Gruss Scheich
                        Forza 700...Goblin 500...Chase 360
                        MZ 24 Hott

Kommentar

• Andreas Perzl
                          VIRA
                          Hersteller
                          • 27.09.2009
                          • 3068
                          • Andreas
                          • Rgbg

Zitat von Skydivermike Beitrag anzeigen
                          Moin Ihr Piloten

in meinem Freundes und Bekanntenkreis werde ich ständig mit dem Heli belächelt und als Spielkind abgetan..
                          Ist das bei Euch auch so oder werdet Ihr mit diesem Hobby ernstgenommen??
                          Ich meine sie aktzeptieren das Heli fliegen ja als Hobby, aber sie lächeln halt drüber und sagen wie kann man sich damit soo lange beschäftigen?!

Mich interessieren einfach eure Erfahrungen und Meinungen

Liebe Grüße Mike
                          Also irgendwie ist ja auch ein Spielzeug, doch auch als Mann muss man ein Stückweit Kinde bleiben

Die letzten Woche habe ich am Platz wo ich flieg bestimmt 20 Leuten Auskunft gegeben wie man einsteigt, was das für ein Heli ist wo die Schwierigkeiten liegen.
                          Aus meiner Sicht natürlich hab ja auch kein Patenrezept!

Was mir aber aufgefallen ist, dermaßen viele Leute sind einfach nur begeistert!
                          Letztens war ein Paar dort am Platz spazieren die kamen nach 4 Akkus zu mir und meinten "das war das Highlight des Abends".
                          Wow das ist doch super wenn man mit Spielzeug anderen Leuten ne Freude macht!

Aber am liebsten ist es wenn Kinder dabei sind: große Augen, noch größer wenn sie den Heli mal anfassen dürfen (ohne Akku keine Sorge) und vielleicht mal die Fernsteuerung halten dürfen
                          So rekrutiere ich spätere Heliflieger, ich hatte als Kind auch leuchtende Augen, heute kostet mich das wg. den Kindheitserfahrungen einiges

Also: ich spiel gern, was andere drüber denken (wenn die keine Ahnung haben und nur reden damit sie was gesagt haben) geht mir voll am Heck vorbei!

Meine Freundin akzeptiert das voll, die überzeugt mich eher noch das ich was bestelle wenn ich selber noch am zögern bin: die weiß schon was mir gut tut (für Ausgleich sorgt)

So muss das sein!

Gruß,
                          Andi
                          ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• Skydivermike
                            Skydivermike

Ja Ihr habt recht, da sollte man drüber stehen.
                            Ich weiss noch dahmals als ich sieben war. Da bin ich mit meinem Vater an einem Parkplatz vorbei gekommen wo einer Seinen Heli zum fliegen fertig gemacht hat und geflogen ist. Wir sind dann hingegangen und haben uns mit Ihm unterhalten und zugesehen. Man war ich beeindruckt und soetwas prägt, wie man sieht

Lg. Mike

Kommentar

• DJBlue
                              Senior Member
                              • 12.08.2010
                              • 3330
                              • Thilo
                              • Kempten und Umgebung

Wenn mich jemand belächelt, dann druck ich ihm meine Funke am Sim in die Hand und sag:
                              - Ist doch ganz einfach...
                              oder
                              - Erst grosse Töne spucken und dann nicht mal abheben können?
                              DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• Skydivermike
                                Skydivermike

Zitat von DJBlue Beitrag anzeigen
                                Wenn mich jemand belächelt, dann druck ich ihm meine Funke am Sim in die Hand und sag:
                                - Ist doch ganz einfach...
                                oder
                                - Erst grosse Töne spucken und dann nicht mal abheben können?
                                Jo so werde ich esin Zukunft auch machen

Kommentar

Lädt...
                                X