Cooles t-shirt.
Weiß jemand von euch warum Männer keine Kinder bekommen können ? ....
.... Sie bleiben lebenslang eines.

meine Eltern sagen auch immer... mei Sohn bist immer noch nicht "erwachsen" geworden, spielst immer noch wie ein Kind mit dem heli. Und ich hab auch nie Lust irgendwie den 600er vom Auto nach hause wieder zu tragen, weil ich da durch die kleine Siedlung laufen muss^^ dann schaut immer jeder, und kommen nebenbei so kommentare 

weil sie dann immer kurz schaut, lächelt und leicht den kopf schüttelt 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar