Auch von mir mein Beileid, auch wenn du immer grübelst WARUM, es wird nie beantwortet werden können. Deine Kinder werden dich jetzt noch mehr brauchen, nimm Sie bei der Hand und führ Sie weiter durchs LEBEN, sie brauchen DICH.
Abschied
Einklappen
X
-
schrottflyer
AW: Abschied
Auch von mir mein Beileid, auch wenn du immer grübelst WARUM, es wird nie beantwortet werden können. Deine Kinder werden dich jetzt noch mehr brauchen, nimm Sie bei der Hand und führ Sie weiter durchs LEBEN, sie brauchen DICH.
-
Bin zutiefst berührt und sitz mit Tränen vorm Bildschirm....
Hab als Kind meine Mutter mit 31 Jahren verloren,und bin sehr froh das mein Vater und rest der Familie für uns da waren.Deine Kinder Brauchen dich jetzt auch,sei Stark auch wenn es Schwer fällt!
Ich Wünsch Dir und deinen Kindern und Familie die Kraft die ihr braucht um den Schmerz und die Trauer gut zu verarbeiten.
Kommentar
-
Birgitt
Engel sterben nicht sondern graben sich ganz tief in eure Herzen um euch, wenn eure Trauer dem Leben wieder Raum geben kann, neue Kraft zu geben.
Ich hoffe ihr findet einen guten Weg und schafft es euch gegenseitig zu stützen.
Mein ganz tief empfundenes Mitgefühl für euch.
Kommentar
-
-
Hallo Stefan,
auch von mir mein tief empfundenes Beileid!
Es werden sicherlich keine Worte dieser Welt ausreichen um Dir und Deiner Familie über den Verlust hinweghelfen zu können.
Ich hoffe, dass Du und die Kinder irgendwann den Schmerz überwinden können.
Der Verlust wird wohl leider immer bleiben.
Man weiß wirklich nicht was man dazu schreiben und sagen soll.
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
Rasenmäher -
Stefan ich denke dass keiner hier in unserer Gemeinschaft deine Schmerzen, ßngste und Gedanken nachempfinden kann!
Aber gib nicht auf, deine Kinder brauchen dich und das weißt du, suche etwas das dir Freude bereitet, auch wenn es noch so schwer ist doch vielleicht kannst du dich damit etwas ablenken!
Gib nicht auf und mach weiter so, ich- und ich denke das restliche Forum auch- glaube an dich!Andy
Kommentar
-
Mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme.
Ich wünsche Dir Kraft und dass Du Deinen Kindern sowohl Vater und Mutter sein kannst. Wenn Du keine Kraft mehr findest und in Dich in einem schwarzen Loch gefangen fühlst, dann versuche nicht alleine damit zurecht zu kommen. Suche Dir evtl. eine dritte neutrale Person, welche Dir einen Weg aufzeigen kann, damit umzugehen.
Mit den besten Wünschen,
TomAcrobat SE
Kommentar
-
Hallo Stefan,
Du hast einen Riesenschritt getan - Du hast über Dich und Deine Gedanken gesprochen.
Suche Leute mit denen Du über Euch und Eure Probleme reden kannst.
Stelle Dir Ziele, die Ihr erreichen könnt. Unternimm zusammen mit Deinen Kindern etwas.
Hört einander zu.
Wünsche Euch Kraft und Durchhaltevermögen.
Habe vor wenigen Tagen eine Freundin verloren, die ich sehr gemocht und viel zu selten gesehen habe, und das war schon schwer, aber gegen Deine Schmerzen eine Kleinigkeit.
Viel Kraft und glaubt an eure Stärke!
Liebe Grüße
Steffen_______________________________
EC 145 + mQX + T-REX 500 E + DX6i
Kommentar
-
Hallo Stefan,
ich lese hier von Anfang an mit - mir fehlen ehrlich gesagt immer noch die passenden Worte.
Die Zeit ist das wertvollste Gut, das wir besitzen. Das wird mir mehr und mehr klar.
Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid und Bewunderung für den Mut - für Deine Zeilen an uns - aussprechen![FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Stefan
Was du jetzt auf keinen Fall machen solltest.......dir auch nur den Hauch einer Schuld einzureden!
Ich glaube,daß es normal ist in deiner Situation sich die Schuld zu geben.....aber da du kein Artzt bist, ist dies völliger Quatsch!
Denn das was du jetzt weißt, konntest du vorher gar nicht wissen!
Ich glaube es wäre für dich nicht schlecht,wenn du dir von einem Psychologen helfen lassen würdest...oder bist du schon in Behandlung!?
Ich....nein..... ich glaube wir alle würden in deiner Situation genau so hilflos reagieren wie du!!!
Und keiner von uns hätte die Kraft nach so kurzer Zeit wieder zu "funktionieren" ......das ist völlig normal!
Desshalb denke ich, daß du professionelle Hilfe brauchst.....
Wenn deine Kinder nicht genau den gleichen Schmerz fühlen und dadurch auch so reagieren wie du.....ist dies normal,denn Kinder verarbeiten solche Sachen anders als wir Erwachsene.....Gott sei Dank!
Wenn du Kinder siehst....in Flüchtlingslagern oder nach Katastrophen wie in Japan.....die beide Elternteile verloren haben und ganz alleine sind.......toben diese nach ein paar Tagen oder Wochen schon wieder herum....das heisst aber nicht,daß sie in der Nacht nicht weinen,wenn es keiner sieht.....
Es tut mir unendlich leid, daß ich dir nicht helfen kann......aber ich bin in Gedanken bei dir und bete, daß es dir bald ....wenigstens etwas besser geht!
Ganz viele liebe Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Hallo Stefan,
ich kann mir nicht einmal annähernd vorstellen, wie es dir geht.
Der eine oder andere mag vielleicht schonmal einen geliebten Menschen verloren haben. Aber wenn sowas plötzlich passiert, ohne dass man sich darauf vorbereiten kann - das ist für mich einfach unvorstellbar.
Wenn du aus deinem Loch alleine nicht raus kommst, dann hilft es dir vielleicht, wenn du dir jemanden suchst, der dich dabei unterstützt. Es ist heute doch keine Schande mehr sich einer Trauergruppe anzuschließen oder sich einem Psychologen anzuvertrauen. Die Hauptsache ist doch, dass dir hilft mit der Situation fertig zu werden.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und die Kraft alles zu verstehen und zu verarbeiten.
Viele Grüße
Dennis
Kommentar
-
Axim
Hallo,
habe gerade erst deinen Thread gelesen, und habe immer noch einen Klos im Hals.
Mir fallen da auch keine passenden Worte ein. Was ich aber noch sagen möchte ist, das du keine Schuld bei dir suchen solltest. Sammel deine Kraft, und gib sie an deine Kinder weiter. Die brauchen dich jetzt mehr als je zu vor. Such dir profesionelle Hilfe. Das ist keine Schande, und wird dir helfen.
Mein aufrichtiges Beileid, und alles gute für Dich und deine Kinder.
Grüße Andre
Kommentar

Kommentar