"unkontrollierte Zuschauer", follow-up, Teil 2.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G.K.
    G.K.

"unkontrollierte Zuschauer", follow-up, Teil 2.

Hallo,

nachdem auch dieser Thread
    , unkontrollierbare Zuschauer follow-up - RC-Heli Community
    geschlossen wurde, zur Klarstellung:

Der von mir kritisierte Beitrag stammt von JMalberg, der zunächst mitdiskutiert, dann im gleichen Atemzug zur Schliessung des Threads auffordert.

Darüber, dass mein "follow-up" auch geschlossen wurde, kann ich nur den Kopf schütteln. Zudem da offensichtlich in der kurzen Zeit, wo es offen war, doch einige Leute zugestimmt haben.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen, drum spreche ich die Sache erneut an.
    Persönlich sind mir Meinungen zu "unkontrollierbaren Zuschauern" ziemlich extrem egal. Und rc-heli.de sollte man vielleicht auch besser nicht zu ernst nehmen einige erfahrene Leute, die lesenswerte Beiträge schreiben, sind auf jeden Fall dabei.
  • Doublehorse3D
    Doublehorse3D

AW: "unkontrollierte Zuschauer", follow-up, Teil 2.

da stimme ich zu, dass zu schnell geschlossen wurde. - hatten ja nichtmal die chance mehr das ruder rumzureissen.
    aber manche user wie .... schreiben immer wieder nichtssagende beiträge, hauptsache, dass sie etwas schreiben und bringen wirbel rein.

ICH DENKE DAS SOLLTE MAL OFFEN BLEIBEN!

Kommentar

• Webapache
      Webapache

Zitat von Doublehorse3D Beitrag anzeigen
      da stimme ich zu, dass zu schnell geschlossen wurde. - hatten ja nichtmal die chance mehr das ruder rumzureissen.
      aber manche user wie .... schreiben immer wieder nichtssagende beiträge, hauptsache, dass sie etwas schreiben und bringen wirbel rein.

ICH DENKE DAS SOLLTE MAL OFFEN BLEIBEN!
      Um was zu erreichen? Das sich eine Handvoll Leute aufführt wie im Irrenhaus, damit User die hier neu sind, gleich mal das Markeschild von Rc-Heli lesen können und sich ein Bild von uns machen?

Kommentar

• Klaus O.
        Senior Member
        • 03.12.2007
        • 22475
        • Klaus

hatten ja nichtmal die chance mehr das ruder rumzureissen.
        a
        Doch die hattet ihr, seit meinem 24h close, also rede bitte keinen Müll.
        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Doublehorse3D
          Doublehorse3D

Zitat von Webapache Beitrag anzeigen
          Um was zu erreichen? Das sich eine Handvoll Leute aufführt wie im Irrenhaus, damit User die hier neu sind, gleich mal das Markeschild von Rc-Heli lesen können und sich ein Bild von uns machen?
          ich meine damit, es sollen nicht immer die freds geschlossen werden, sondern die user, die unruhe stiften, sonst kann sich da nie was ändern.
          Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2011, 13:27.

Kommentar

• Pingu
            Pingu

Zitat von G.K. Beitrag anzeigen
            Man muss sich nicht alles gefallen lassen
            Ja, lass uns mal eine Bürgerinitiative gründen

Kommentar

• Webapache
              Webapache

da sollten aber die bestimmten user mal gesperrt werden.
              Geht nicht. Es herrscht Meinungsfreieheit. Es geht aber um ein einen Haufen OFFTOPPIC gebrabbel. Was hat dieses Hundeblablah denn bitte noch mit dem eigentlichen Thema zu tun gehabt? Inkl. DIESEM Thread jetzt? Ein Mod oder Admin ist doch kein Kindermädchen. Man das ist ein öffentliches Forum das bei Google ganz oben steht, denkt doch mal nach, ihr repräsentiert hier einen Teil des Forum und seinem Geist. Das Internet ist kein Freiraum um sich gegenseitig zu beleidigen und anzupöbeln!

Kommentar

• G.K.
                G.K.

Hallo,

dass der "Diskussion" der "Gnadenschuss" gegeben wurde, war wohl auch überfällig (oder halt nach Offtopic verschieben, wo's keinen stört).

Was mir nur sauer aufstösst ist die Praxis des "letzten-Wort-habens-und-Zumachens". OMG was ein Deutsch

Kommentar

• Accuentlader
                  Accuentlader

man könnte doch folgendes machen:

jeder User hat nur 5 Beiträge pro Tag...oder noch weniger....3 sollten auch reichen.

Dann wird weniger Müll geschrieben und hoffentlich vorher überlegt was geschrieben wird.

Mich kotzt das Forum wirklich an und ich habe mich auch schon innerlich vor langem zurückgezogen.

Wirklich traurig was hier ab geht, hat nix aber auch gar nix mit einem klasse Heliforum zu tun.
                  Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2011, 13:34.

Kommentar

• Webapache
                    Webapache

Zitat von G.K. Beitrag anzeigen
                    Hallo,

dass der "Diskussion" der "Gnadenschuss" gegeben wurde, war wohl auch überfällig (oder halt nach Offtopic verschieben, wo's keinen stört).

Was mir nur sauer aufstösst ist die Praxis des "letzten-Wort-habens-und-Zumachens". OMG was ein Deutsch
                    G.K. Gekränkte Eitelkeiten in einem Forum sind der Grund für sinnlose Diskussionen! Nicht persönlich nehmen.

Kommentar

• Webapache
                      Webapache

"unkontrollierbare Zuschauer" CLOSED
                      ""unkontrollierbare Zuschauer", follow-up" CLOSED
                      ""unkontrollierte Zuschauer", follow-up, Teil 2. " Und da hauen sie sich dann, jeder neuer User glaubt doch wie haben sie nicht mehr alle auf der Reihe. User gegen Admin. Dreimal der selbe Thread in einem Bereich.

Kommentar

• JMalberg
                        RC-Heli TEAM
                        • 05.06.2002
                        • 22614
                        • J
                        • D: um Saarbrücken drum rum

Jepp, wie ich schon schreib, sind es nicht nur irgendwelche Eitelkeiten, sondern mMn eben die Unfähigkeit andere Meinungen einfach zu akzeptieren und nicht die eigene als die maßgebende anderen zu oktroyieren.

Aber was solls .... Es ist wieder Vollmond
                        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Pingu
                          Pingu

Zitat von Accuentlader Beitrag anzeigen
                          Wirklich traurig was hier ab geht
                          Och nö, einfach mal etwas mit Humor betrachten (also sich selbst und den Rest des Universums).

Kommentar

• Doublehorse3D
                            Doublehorse3D

manche sollten sich mal selbst an der nase nehmen. - dieser und der andre fred füllten sich sehr schnell

- also wen solche freds stören, sollte keinen nährboden geben und darin noch posten. - so hats nie ein ende.

Kommentar

• AmmokSkater
                              Member
                              • 30.05.2011
                              • 681
                              • Michi
                              • Oer-Erkenschwick

Dieser und vorheriger follow up Threat gehört dann jetzt aber in den OffTopicBereich oder unter Wünsche etc.

Ich denke die Federführenden hatten genug Zeit "das Ruder rumzureißen". Mehrfache Ankündigungen des Mod und dann die 24 h Sperre.

JMalberg ist kein Mod für den HeliAllgemeinBereich und kann somit doch auch wie jeder andere Mitdiskutieren und einen CLOSE erbitten.

VG Michi

Kommentar

Lädt...
                              X