ich darf mich ja hier zu sowas nicht mehr Ă€uĂern....deshalb drĂŒck ich es mal anders aus...ich hab mir schon so oft zu weihnachten ne heckler& koch g36 mit nem 500-schuss magazin gewĂŒscht...nie lag es unterm baum...*snief*:-(
Ă?rger mit Anwohner
Einklappen
X
-
Agusta
AW: Ărger mit Anwohner
ich darf mich ja hier zu sowas nicht mehr Ă€uĂern....deshalb drĂŒck ich es mal anders aus...ich hab mir schon so oft zu weihnachten ne heckler& koch g36 mit nem 500-schuss magazin gewĂŒscht...nie lag es unterm baum...*snief*:-(
-
und die dann an den heli montierenhttp://www.youtube.com/watch?v=59ttSwYNspw
MfG Julian
Kommentar
-
Zitat von Jigidy Beitrag anzeigenIch bin ja absolut im Recht oder?
Also die Polizei kann mir nichts?
Kommentar
-
Zitat von Agusta Beitrag anzeigenich darf mich ja hier zu sowas nicht mehr Ă€uĂern....deshalb drĂŒck ich es mal anders aus...ich hab mir schon so oft zu weihnachten ne heckler& koch g36 mit nem 500-schuss magazin gewĂŒscht...nie lag es unterm baum...*snief*:-(Voodoo 600 Mini V-Stabi
Kommentar
-
Zitat von Agusta Beitrag anzeigenheckler& kZuletzt geÀndert von Klaus O.; 23.07.2011, 18:58.Gruà Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenSeid ihr euch ĂŒberhaupt klar, war ihr hier von euch gebt?
EDIT: Achso wegen dem folgePosting von Jigidy (2 Leutz)?Zuletzt geÀndert von AmmokSkater; 23.07.2011, 18:49.
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenSeid ihr euch ĂŒberhaupt klar, war ihr hier von euch gebt?
Wenn nicht, dann tue ich es hiermitVoodoo 600 Mini V-Stabi
Kommentar
-
fwbp34
Zitat von Jigidy Beitrag anzeigenDie GrĂŒnen können mir ja eigentlich nichts oder?
Ansonsten, wenn alle Genehmigungen da sind, Du niemanden GefÀhrdest, Du nach BImSchG nicht angepinkelt werden kannst - so what?
Kommentar
-
Zitat von Tub Beitrag anzeigenIch finde es richtig, dass er so ein Ding [SIZE="7"]nie[/SIZE] unter seinem Baum liegen hat ... war das nicht deutlich gesagt?
Wenn nicht, dann tue ich es hiermit
Werde Deinen Namen aus meinem Post rausnehmen.GruĂ Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Pingu
Zitat von Jigidy Beitrag anzeigenDer hatte schon nen Stock in der Hand
Kommentar
-
HAllo,
fakt ist das Du jedenfalls laut Gesetz die Erlaubnis / Genehmigung des GrundstĂŒckeigentĂŒmers brauchst !! JagdpĂ€chter bringt dir net viel auser dem JĂ€ger gehört die Wiese.
Ohne die Genehmigung, kann er Dir ganz schön ans Bein pissen.
Entfernung gibt es bei Elektro nicht.
GruĂ Sven
Kommentar
-
Zitat von Jigidy Beitrag anzeigenAlso die Polizei kann mir nichts?Zitat von Jigidy Beitrag anzeigenDie können mir ja sicher nichts oder?Zitat von Jigidy Beitrag anzeigenDie GrĂŒnen können mir ja eigentlich nichts oder?
................und man kann schon einen Roman schreiben. Wo liegt das Problem die GrĂŒnen zu holen. Man glaubt gar nicht wie schnell die Polizei solche Leute ruhig stellt, wenn der Sachverhalt nicht sachlich geklĂ€rt werden kann. Jetzt stehst du immer noch vor dem Problem und weisst nicht weiter.
Scheinbar hast ja alle Genemigungen und Versicherungen und ziehst dann den Schwanz ein.
Kapier ich einfach nicht, wo liegt das Problem?
Da der Typ wohl offensichtlich ziemlich auf Schaum war scheints du dort schon lĂ€nger zu fliegen. Ich werde auch das GefĂŒhl nicht los, dass das nicht euer erstes Zusammentreffen war.
Ich muss mich aber mal einigen Vorreden anschlieĂen. Mancher Elektroheli steht den Verbrenner in der LautstĂ€rke kaum etwas nach. Da ist durchaus ein gewisses Konfliktpotenzial mit Anwohnern vorhanden.
GruĂ
ThorstenZuletzt geÀndert von binolein; 23.07.2011, 19:08.
Kommentar
-
Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenDie entscheiden eh nichts. DafĂŒr sind Gerichte da
Einen vorrĂŒbergehenden Platzverweis können sie im Zweifel auch aussprechen.
GruĂ
Thorsten
Kommentar
-
fwbp34
Das ist aber nur kurzfristig und stellt keine Entscheidung dar. Dagegen kann ich mich wehren - ganz legal vor Gericht und das trifft die Entscheidung. Die Polizei ist nur die Exekutive - die haben nur zu Vollstrecken.
Kommentar
-
HoloHeli
Ich wĂŒrde mich auch mal direkt bei der Polizei erkundigen und die dann notwendigen Beweise ( Berechtigung, Versicherungspolice ) ect vorlegen. Dann sind die auf alle FĂ€lle auf deinen Fall vorbereitet und Du bist im Recht. Falls dir dann der Heli abstĂŒrzt, weil du vor dem freundlichen Nachbarn weglaufen musstest, kannste ja dann auch vielleicht SchadensansprĂŒche geltend machen.
mfg
Rene
Kommentar
Kommentar