Wir hatten aber auch schon Leute auf dem Platz, die weder Versicherung noch Beitrag bezahlen wollten und der Meinung waren, ich will hier ja nur mal kurz fliegen ... na gut, da hat dann unsere Aufgeschlossenheit auch seine Grenzen.
Und genau aus diesem Grund funktioniert der Verein auch. Wir haben selbst einen Test-Piloten auf dem Platz, der einen neuen Heli für eine renomierte Firma austestet, der auf Anfänger zugehen und interessiert und gleichberechtig mit denen klönen. SO stelle ich mir einen Verein vor: einfach mal den Menschen akzeptieren, der einem da gegenüber steht, auch und gerade wenn er verschieden ist.
Wobei, wer gleich großkotzig daherkommt oder nur Ansprüche stellt, der hat natürlich auch bei uns keine offene Tür mehr. Vielleicht meintest Du, Christian, ja genau sowas.

( übrigens hasse ich Rasenmähen und Handwerksarbeiten in meiner kostbaren Freizeit!)


. Hab zwar auch ne Wampe, aber mit denen kam ich nicht klar. Vieleicht lag es aber auch an mir. Bin einfach zu ruhig gewesen. Nur fliegen, mehr wollte ich nicht. Hatte damals eine grosse Piper PA 18 geflogen. Bin dann ausgetreten. Dann nur noch Segelfliegen auf einer ruhigen Wiese allein mit der Natur. Jetzt Heli fliegen ist noch besser. Ecken wo ich niemand störe gibt es genug. Da brauche ich keinen Bauern fragen. Zum landen brauche ich 2m² fertig. Zur Not starte ich auch zu Hause über die Hecke mit Beifall vom Nachbar.
DANKE!
Ich kann Dich verstehen. ßbel ist dass.

Kommentar