Habe mir gerade beim Fliegen auf der Wiese um die Ecke ne Beschwerde einer Frau anhören müssen, dass sie meinen Heli, einen T-REX 600 E, WAHNSINNIG laut findet und ich mich von dem Ort an dem ich fliege entfernen soll. Sie sagte die Lärmbelästigung sei unerträglich und sie kann nicht schlafen und ich soll mir nen anderen Platz suchen!
Ok, vielleicht war die Antwort von mir "Finden sie den laut??" (klar auf ca. 70m Höhe im Rahmen eines Filmflugs is er auch nicht laut) für sie etwas zu provokant??
Kann auch sein dass sie die 3D Flüge von mir mitbekommen hat die letzten Tage. Auf jeden Fall antwortete sie "Also wirklich, ich habe sie gerade freundlich gebeten das Gebiet zu verlassen!!" Ich landete erstmal sicherheitshalber bevor
ich mit ihr das diskutieren anfangen wollte und kaum habe ich nach der Landung zwei Buchstaben ausgesprochen, sagte sie "Jetzt reichts, ich diskutiere nicht mit Ihnen!!" dabei wollte ich doch nur nen Kompriss mit ihr eingehen und evtl. sogar irgendwie einigen. Ich möchte ja da schließlich noch weiterfliegen können. Sie ging mit ihrer Fußhupe dennoch total eingeschnappt weg von dem Platz. Ich hab ihr dann auch nicht mehr nachgerufen oder sonst irgendwas gemacht..
Mich interessiert, wie würdet ihr in einer solchen Situation reagieren? Ist die Frau
da etwas zu feinfühlig in ihrem Gehör oder bin ich der Bösewicht?
Gruß
Robert


. Vorallem Freiham ist zur Zeit beliebt.
Kommentar