Hallo
Ich habe es schon mehrfach gepostet aber weil ihr es seit nochmal.
Einfach Top das Zeug und dürfte aus dem selben Fass stammen, wie bei so vielem.
PS. man beachte auch den Preis.
LG
Peter

, dass denkt man von uns Händlern ja auch immer
). Ich denke aber, dass dem sicher nicht so ist. Es ist immer ein großes Risiko ein neues Produkt auf den Markt zu bringen. Abgesehen von Entwicklungskosten muss ich ja auch erst mal die Produktion vorfinanzieren. Das alles mit einem Produkt welches kein Alleinstellungsmerkmal hat und sich auch erst mal beweisen muss. Da kann man schon einige Tausender in den Sand setzen. Ausserdem wird die Produktion sicher auch in deutlich kleineren Stückzahlen stattfinden als z.B. WD40. Es gibt nun mal deutlich weniger Helipiloten als Handwerker. Kleine Stückzahlen bedeuten hohe Produktionskosten. Das alles relativiert den Preis erst mal und Hut ab für die Bereitschaft diese Risiko zu tragen.
, weiß ich immernoch nicht so richtig was ich an das Zahnrad machen soll. ich weiß nur es muss gut geschmiert werden. Was ich beim Logo garnicht gemacht, gebraucht habe.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar