. Ich war da erst skeptisch ob das wirklich so ist, aber es ist erstaunlich wieviele Leute ich in den letzten Tagen gesprochen habe die es auch gekauft haben. Und alle waren total zufrieden und nicht einer hat sich über den Preis beschwert. Jeder soll nutzen was er mag. Die DF Nutzer versuchen auch nicht andere zu bekehren. Sie sagen nur, dass sie sehr zufrieden sind. Ich war heute im Bauhaus und hatte eine Dose in der Hand mit Teflon Schmiermittel für 8,90€ 200ml. Ich wollte es erst kaufen um es mit DF zu vergleichen. Ich habe es aber nicht getan, weil ich mich dann wieder über die Sprüherei geärgert hätte wie bei WD40. Da war ich dann zu geizig
.ßbrigens, gerade an einer Heckschiebehülse eines 450er die immer etwas kritisch ist bringt es def. etwas. Seit ich es nutze habe ich Ruhe mit versiften Heckwellen und muss deutlich weniger Putzen. Allein das ist mir der Preis von DF schon wert.
Wenn Herr Jacobs sich nächstes Jahr einen Porsche kaufen kann, was ich nicht glaube, dann sei ihm das gegönnt
. Ich war gestern in der Apotheke und habe Augentropfen gekauft: 2ml 37,98€
Den Literpreis rechne ich erst gar nicht aus. So und jetzt habt euch alle wieder lieb, das Wetter ist schlecht da ist Heli Putzen und warten angesagt. Ob mit DF oder 15W40 überlasse ich selbstverständlich jedem selbst.Torsten

Kommentar