DryFluid - High-End Gleitstoff oder Abzocke?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • extreme011
    helishop-nrw.de
    Flugschule / Onlineshop
    • 17.08.2009
    • 5791
    • Torsten
    • Bochum

AW: DryFluid - High-End Gleitstoff oder Abzocke?

Zitat von renox Beitrag anzeigen
    Ups,

abgefahrener Thread eigtl. wollte ich auch meine Erfahrungen zum besten geben aber darum geht es hier ja schon lange nicht mehr.

Liest sich eher wie ein Werbekrieg ich freue mich für den Hersteller. Diese Art der Werbung ist unbezahlbar.

Je mehr gemäckert wird, desto mehr probieren es aus. Ich habe es auch nur gekauft weil es so schlecht gemacht wird und möchte mich bei denen bedanken die so energisch davon abraten.

Also vielen Dank an die die es schlecht finden ohne euch wäre ich garnicht zum Produkt gekommen. Ich muss sagen Produkten den ich habe das für das Fahrrad gleich mitgekauft bin begeistert - vielen Dank und Gruß aus HH
    Stimmt, je mehr hier gemeckert wird, desto mehr Werbung entsteht dadurch. Ich war da erst skeptisch ob das wirklich so ist, aber es ist erstaunlich wieviele Leute ich in den letzten Tagen gesprochen habe die es auch gekauft haben. Und alle waren total zufrieden und nicht einer hat sich über den Preis beschwert. Jeder soll nutzen was er mag. Die DF Nutzer versuchen auch nicht andere zu bekehren. Sie sagen nur, dass sie sehr zufrieden sind. Ich war heute im Bauhaus und hatte eine Dose in der Hand mit Teflon Schmiermittel für 8,90€ 200ml. Ich wollte es erst kaufen um es mit DF zu vergleichen. Ich habe es aber nicht getan, weil ich mich dann wieder über die Sprüherei geärgert hätte wie bei WD40. Da war ich dann zu geizig.
    ßbrigens, gerade an einer Heckschiebehülse eines 450er die immer etwas kritisch ist bringt es def. etwas. Seit ich es nutze habe ich Ruhe mit versiften Heckwellen und muss deutlich weniger Putzen. Allein das ist mir der Preis von DF schon wert.
    Wenn Herr Jacobs sich nächstes Jahr einen Porsche kaufen kann, was ich nicht glaube, dann sei ihm das gegönnt. Ich war gestern in der Apotheke und habe Augentropfen gekauft: 2ml 37,98€ Den Literpreis rechne ich erst gar nicht aus. So und jetzt habt euch alle wieder lieb, das Wetter ist schlecht da ist Heli Putzen und warten angesagt. Ob mit DF oder 15W40 überlasse ich selbstverständlich jedem selbst.

Torsten
    Vollkasko für Flugmodelle
    http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Howling Mad
      Senior Member
      • 09.06.2011
      • 2324
      • Martin
      • Ã?sterreich / Linz

Ich muss sagen Produkten den ich habe das für das Fahrrad gleich mitgekauft bin begeistert
      Es soll was besseres geben als das 105 ??
      [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]

Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT

Kommentar

• Valera
        Valera

Die spinnen die Roemer, und dies alles fuer14 Euronen....

Kommentar

• Arjuscha
          Member
          • 02.07.2010
          • 206
          • Roman

Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
          Ich war gestern in der Apotheke und habe Augentropfen gekauft: 2ml 37,98€ Den Literpreis rechne ich erst gar nicht aus.
          Ja ja die Apzockthekenpreise die regen mich uff und dann wirkt es nicht einmal .

MfG
          Zuletzt geändert von Arjuscha; 26.09.2012, 11:35.
          People fly airplanes... pilots fly helicopters.

Kommentar

• extreme011
            helishop-nrw.de
            Flugschule / Onlineshop
            • 17.08.2009
            • 5791
            • Torsten
            • Bochum

Gewirkt hat es schon. Es soll den Augendruck senken. Da hätte mich DF aber auch nicht weiter gebracht.

Torsten
            Vollkasko für Flugmodelle
            http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Rambole
              Senior Member
              • 19.09.2009
              • 6877
              • Rainer
              • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
              Wieso muß hier irgendjemand irgendwas begreifen?

Wer es sich kaufen will solls tun und die anderen sollen es bleiben lassen.
              So einfach ist das.
              Sorry Klaus, aber da hast du mich nicht richtig verstanden!
              Wenn hier andauernd behauptet wird, daß Mittel XY das völlig anders ist als Dryfluid bei geringerem Preis genau das gleiche macht, ist das schlicht weg falsch!(im geclosten Thread wurde dies ja auch immer getan, allerdings von anderen Kollegen)
              Daß dies endlich mal begriffen wird....um das ging es mir!

Mit dem kaufen oder nicht geb ich dir recht!

Grüßle Rainer
              Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Klaus O.
                Senior Member
                • 03.12.2007
                • 22475
                • Klaus

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                Daß dies endlich mal begriffen wird....
                Niemand muß hier irgenwas begreifen, nur weil es sich einer einbildet sie müßten.
                Das nennt man von sich selbst so überzeugt zu sein, das die Meinung von anderen einfach als Nonsens abgetan wird.
                Ob diese Meinungen jedoch wirklich Nonsens sind oder nicht, ist hierbei irrelevant.

Du bist zufrieden mit DF, ist doch schön so.
                Aber wer hier etwas so vehement mit Händen und Füssen verteidigt, auf Grund seiner eigenen subjektiven Meinung und Erfahrung, das grenzt schon an Büttelei.
                Zuletzt geändert von Klaus O.; 26.09.2012, 17:37.
                Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Rambole
                  Senior Member
                  • 19.09.2009
                  • 6877
                  • Rainer
                  • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
                  Aber wer hier etwas mit Händen und Füssen verteidigt, auf Grund seiner eigenen subjektiven Meinung und Erfahrung, das grenzt schon an Büttelei.
                  Es ist zwar NICHT NUR meine eigene subjektive Meinung, aber lassen wir es nun gut sein, ich verlasse die "Bütt"
                  Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Arjuscha
                    Member
                    • 02.07.2010
                    • 206
                    • Roman

und möchte mich bei denen bedanken die so energisch davon abraten.
                    Keine Ursache , gerne und immer wieder.

MfG
                    People fly airplanes... pilots fly helicopters.

Kommentar

• XF_marv
                      XF_marv

Zitat von Mathias Fischer Beitrag anzeigen
                      Ich nutze DryFluid nun schon einige Monate und bin noch immer begeistert das es so gut schmiert und dennoch keinen Dreck bindet.
                      Es erfüllt ganz und gar meine Erwartungen und macht genau das was es soll.
                      Ich kann es also nur weiter empfehlen.
                      Bisher ist es das beste was ich an meinen Helis hatte und dabei werde ich auch bleiben.

Gruß Mathias
                      ... und genau der gleichen Meinung bin ich auch! Ich find's schade, dass man hier Dinge von Leuten ließt, die es nicht selbst ausprobiert haben!

Keiner zwingt hier einen dazu, DF zu kaufen - aber es schlecht zu machen, ohne das man es getestet hat geht auch nicht, finde ich!
                      Grüße,
                      Marv

Kommentar

• Matrix
                        Senior Member
                        • 10.03.2009
                        • 1014
                        • Robert
                        • Ganz im Westen

Ich kann nicht verstehen, wie eine solch kleine Pulle die Gemüter so dermaßen erregen kann. :banghead:

Sent with HTC Desire HD using Tapatalk 2
                        Tippfehler sind Special-Effects
                        Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby

Kommentar

• MBHeli
                          MBHeli

Zitat von MBHeli Beitrag anzeigen
                          Liebe DryFluid User und die, die es nicht sind.

Ich als Threadstarter würde die Mods bitten, diesen Thread zu schließen. Habe nun die fast 21 aufmerksam verfolgt und kann für mich selbst und natürlich auch für euch folgendes Fazit ziehen:

DryFluid, ein sehr guter, aber auch im Vergleich zu anderen alternativen Stoffen (PTFE), teurer Schmierstoff, für die, die Ihren Heli schmieren wollen. (Da einige nichts schmieren, müssen Sie sich ja auch keine Schmiermittel anschauen) Da es sich hier um eine Eigenentwicklung handelt, ist der etwas gehobene Preis durchaus gerechtfertigt. Mit DryFluid wurde das Rad nicht neu erfunden, man macht aber sicherlich nichts falsch damit.
                          Wer also DryFluid nutzen möchte, der nutzt dies. Ich selbst nutze weiterhin mein PTFE Spray. Dies soll aber nicht heißen, dass es das DF (oder Anderes) nicht auch tuen würde.

-> Also alles wieder mal persönliche Meinung, welche nie zu einem Resultat führen würde. Selbst wenn sich herausstellen würde, dass DF wirklich der 100% beste Schmierstoff wäre, dann gäbe es trotzdem Leute, die irgendetwas anderes behaupten und somit den Thread um viele weitere sinnlose Seiten erweitern würden...

Wollte nur nochmal an meinen Post vor ein paar Seiten erinnern, welcher anscheinend übersehen wurde...

Kommentar

• Klaus O.
                            Senior Member
                            • 03.12.2007
                            • 22475
                            • Klaus

Zitat von MBHeli Beitrag anzeigen
                            Wollte nur nochmal an meinen Post vor ein paar Seiten erinnern, welcher anscheinend übersehen wurde...
                            Danke für den nochmaligen Hinweis.
                            Da sowieso nur noch Nonsens, Quatsch, OT und Büttelei kommt schließe ich hier.
                            Der Thread läuft schon seit einiger Zeit jenseits von jeglicher Sachlichkeit.

CLOSED
                            Zuletzt geändert von Klaus O.; 27.09.2012, 17:31.
                            Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
                            X