was sagt Frau/Freundin :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

AW: was sagt Frau/Freundin

Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigen
    also ich muste gerade betteln das ich zum platz darf
    Sorry, aber dann stimmt was Grundsätzliches nicht.
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• wolv
      Senior Member
      • 15.04.2012
      • 1433
      • Adrian
      • 51.006967, 7.692252

Zitat von benson Beitrag anzeigen
      Servus, ich sitze da in einem ähnlichen Boot. Meine Frau hat auch kein Verständniss für mein Hobby. Aber ich musste mir ja auch das teuerste Hobby aussuchen.
      Alle Ersatzteile sind generell 50% billiger.
      Und im Streit muss mein Heli dran glauben, weil sie weiß, nur so kann sie mich verletzen und das ist echt ßbel.
      Ich hatte mir den Logo neu gekauft, durch mein Erbe. Im darauf folgenden Streit hat sie mir die nagelneue Haube zerdeppert.
      Das tut weh. Und ist auch scheisse teuer.
      Seit dem steht der Heli abgeschlossen im Keller...
      Ihr könnt euch glücklich schätzen...
      Ich würde in so einem Fall die Beziehung beenden... Sicher nicht weil mir das Heli fliegen oder der Heli wichtiger sind als meine Freundin, das ganz sicher nicht. Aber ich würde mich nie von jemandem in meiner Freiheit einschränken lassen das zu tun was mir Spaß macht...

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Freundin findet das Heli fliegen nicht toll weil es nur eine Spielerei ist... Aber sie denkt auch der 550er kostet nur 150 Euro darum ist es nur halb so schlimm .

Gruß Adrian

Kommentar

• sixchannel
        Senior Member
        • 10.11.2011
        • 3258
        • Paul
        • Pfaffstätten

Zitat von benson Beitrag anzeigen
        Servus, ich sitze da in einem ähnlichen Boot. Meine Frau hat auch kein Verständniss für mein Hobby. Aber ich musste mir ja auch das teuerste Hobby aussuchen.
        Alle Ersatzteile sind generell 50% billiger.
        Und im Streit muss mein Heli dran glauben, weil sie weiß, nur so kann sie mich verletzen und das ist echt ßbel.
        Ich hatte mir den Logo neu gekauft, durch mein Erbe. Im darauf folgenden Streit hat sie mir die nagelneue Haube zerdeppert.
        Das tut weh. Und ist auch scheisse teuer.
        Seit dem steht der Heli abgeschlossen im Keller...
        Ihr könnt euch glücklich schätzen...
        Meine Freundin tat dass gleiche allerdings bei meinem Rc-Truggy, ich nahm ihr sofort den Laptop weg vor dem sie gerne Information schlürft, den habe ich ihr/uns gekauft. Der war dann mal eben gesperrt, damit habe ich sie gequält, sie würde keine meiner Sachen mehr anfassen, immerhin bin ich der Verdiener und bringe das Geld nach Hause, also kann ich sinnvolle Entscheidungen treffen bevor alles andere organisiert wurde zb Kindersitz etc, natürlich muss auch ich auf einiges verzichten und sparen, aber soviel Geduld habe ich noch zum Glück. Aber dann gibt es eine Belohnung für mich, heli usw

Kommentar

• Pitchdevil
          Pitchdevil

Oh Mann. Das was ich hier lese mit betteln und Dinge zerstören ist echt Hardcore...

Aber Jungs, Kopf hoch, egal wer euch wie einschränkt, das Gehört sich einfach nicht.
          Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-)

Greetz

Kommentar

• NiBu
            NiBu

Also mein Freund interessiert sich nicht wirklich für das Heli fliegen, weiß aber was das alles kostet und fährt mit mir auch ab und zu Fliegen. Er langweilt sich dann zwar meist,aber ich übertreib es auch nicht und frag ob wir jede Minute auf dem Platz verbringen können. Dafür machen wir danach iwas worauf er Lust hat,ob nun an seinem Auto iwas machen oder Rc Auto mal cruisen

Bei Flugtreffen stärkt er mir meist den Rücken,auch wenn er sich nicht mit dem Hobby identifizieren kann.
            Bin schon irgendwo froh,dass er nicht Rc Pilot ist,ein "Normalo" :-)

Meine Freundinnen....naja,setzen sich hin und schauen mir beim Schrauben zu,aber selber Fliegen ist nix

Kommentar

• Oranje
              Oranje

meine ex hatte mich vor die Entscheidung "helis oder ich" gestellt. Deswegen auch ex.

Frauen die das nicht unterstützen sind meine Zeit nicht wert.

Kommentar

• -Factory-
                Senior Member
                • 17.02.2011
                • 1362
                • Sven
                • Bochum

Meine freundin hat die helis mit bezahlt wie funke nur akkus und lader musst ich selbst kaufen.
                Sie selbst fliegt aber nicht, leider.

MfG Sven
                T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)

Kommentar

• evader is back
                  Gast
                  • 03.07.2012
                  • 441
                  • Adrian

Meine Freundin hat da nichts zu melden, mein Geld mein Hobby... Aber sie hat da auch kein Problem mit und ist fast immer dabei und macht mal Filmchen usw. Aber diskutieren würde ich da gar nicht...

Ein Kollege hatte mal eine Freundin die immer am rum heulen war, da meinte er zu ihr "gut ich verkaufe die Helis usw. und verhau die Kohle im Puff" naja am Ende hatte er sie raus geworfen und sich eine neue Freundin angelacht, die fliegt nun aktiv ^^

Wer betteln muss und soweit, der hat in meinen Augen auch in anderen Lagen des Lebens gewisse "Probleme"...

Kommentar

• DirtyHry
                    DirtyHry

Heftig wie es hier manchen so ergeht. Ich bin in der glücklichen Lage das ich in dem Bezug meine Freiheit habe. Sicher, übertreiben muss man es dann aber auch nicht. Bin glücklich so wie es ist.

Kommentar

• ThomasA1000
                      ThomasA1000

Teures Hobby?
                      Ich mache Musik und da brauchst du unter 10.000 Investition nicht mal an einen Auftritt denken.

Ich finde es traurig, dass ihr euch rechtfertigen müsst wie ihr Geld das nach Deckung der Grundbedürfnisse übrig ist verwenden "dürft".

Kommentar

• tomtom70
                        Senior Member
                        • 18.08.2007
                        • 1527
                        • Thomas
                        • Schweiz

Also meine Holde ist auch sehr tolerant

Bin wirklich sehr viel am fliegen...,sehr viel....

Hab ihr vor einer Woche den Ladybird von Walkera mitgebracht,als ich mir noch den Mini CP gegönnt hatte...

Sie hat das Steuern schon sehr gut im Griff mit D/R aktiv.

Heute windets bei uns ganz leicht,und es war Erstflug draussen.

Das hat sie super im Griff

Als sie sagte: Ich fange glaub noch das Fliegen an.........(was ich doch sehr hoffe)..,hab ich sie noch viiiiiiiiiiiel mehr lieb

Kommentar

• Rex600N
                          Member
                          • 24.12.2008
                          • 502
                          • Martin
                          • Schweiz

Zitat von Maggoxxl Beitrag anzeigen
                          Im Moment haben wir die Abmachung das sie das gleiche Geld ausgibt wie ich wenn ich was bestelle :/

Hab nen 450 rex bestellt und sie kam gestern mit nem Border Collie Welpen Heim
                          Der ist nicht schlecht, überleg doch mal, Futter, Tierarzt, Spielzeug, Hundeschule etc.
                          Mann hast Du ein Glück Dein Heli Budget hat sich soeben erhöht.
                          Das muss ich meiner Frau auch vorschlagen, wir haben eine 52 kg. Berner Sennenhund.
                          Ich freu mich schon auf mein höheres Budget.

Grüsse aus der Schweiz
                          Martin
                          Grüsse aus der Schweiz
                          Martin

Kommentar

• Saabfan
                            Member
                            • 05.02.2009
                            • 544
                            • Frank
                            • Dortmund

Null Toleranz.
                            [FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]

Kommentar

• LosPackos
                              Member
                              • 12.05.2012
                              • 485
                              • Pascal
                              • Flensburg und Umgebung

Also mein Frauchen hat auch nichts dagegen ist ja schließlich mein Geld was verbraten wird. Aber zuerst kommen ja die wichtigen dinge und danach das Hobby.

Als ich mit dem Blade 300X als Spontankauf nach Hause kam, meinte sie nur: Was ne häßliche Haube, ich such dir mal neue aus.

Ich glaub sie war beim Erstflug nervöser wie ich.

Kommentar

• xDominosteinx
                                Senior Member
                                • 16.05.2010
                                • 1117
                                • Peter

Zitat von Rex600N Beitrag anzeigen
                                Der ist nicht schlecht, überleg doch mal, Futter, Tierarzt, Spielzeug, Hundeschule etc.
                                Mann hast Du ein Glück Dein Heli Budget hat sich soeben erhöht.
                                Das muss ich meiner Frau auch vorschlagen, wir haben eine 52 kg. Berner Sennenhund.
                                Ich freu mich schon auf mein höheres Budget.

Grüsse aus der Schweiz
                                Martin
                                Hallo

Das ist ja mal ein netter Fred....

Was für geile und lustige Antworten.
                                Meine Holde steht voll und ganz hinter mir. MCXP und Raptor ist sie schon geschwebt. Mein Rappen sah nach einer Saison ziemlich gebraucht aus und so hat se mir ne neue Haube von Fusuno und SAB Blätter spendiert. Weil se grün mag sind die Haube und die Blätter grün. Der Rest wird schwarz.
                                Nächstes Jahr kommt se mit nach Dietzenbach. Da werd ich mich revanchieren.

Guten Abend
                                Zuletzt geändert von xDominosteinx; 16.09.2012, 17:27.
                                Logo 500SE mit Jive und Scorpion

Kommentar

Lädt...
                                X