das letzte was ich hörte war das zerbersten meines 600er nitros an der haustüre, den logo konnte ich gerade noch so fangen...
dann bin ich wach geworden

nein nun wirklich, meine frau steht nicht gerade hinter meinem hobby, aber sie ist froh das ich eins habe, wo man mit netten leuten zusammen an der frischen luft gemeinsam das gleiche erlebt.
man muss ja nicht immer aktuell die rechnungen von ******* und ***** präsentieren
nur irgendwie kommt es immer raus, dann ist es aber auch egal
mal ein anliegen an die besagten frauen: seit doch mal was tolleranter, es gibt "schlimmere typen" als uns heliflieger

gruß an alle

Und wenn man es hat laufen lassen, kann man dann nicht die Schuld dafür dem Partner allein geben, auch wenn der sich noch so falsch verhalten haben sollte. Den Partner, der alles toleriert und schluckt, und nicht sehen will, dass der Wurm drin ist, finde ich genauso verantwortlich.
, solange sie das anschließend als ßberreaktion erkennen, den Schaden wieder gutmachen (DIE Selbstverständlichkeit schlechthin!!) und die Scherben auch in der Beziehung zusammenkehren.
. Meine Erfahrung ist ganz eindeutig: wird nicht gut gehen, sondern immer unmöglicher und abwegiger werden, sofern da keine grundsätzliche Veränderung, wirklich von der Basis angefangen, eintritt.
. Nur fast unmöglich, ehrlich gesagt! 
Kommentar