was sagt Frau/Freundin :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sixchannel
    Senior Member
    • 10.11.2011
    • 3258
    • Paul
    • Pfaffstätten

was sagt Frau/Freundin :)

Hallo Gemeinde, mich interessiert es ob auch einige von euch eine manchmal zickige Frau/Freundin habt gegenüber dem fliegen schreien sie auch bei euch wenn ihr wieder Ersatzteile braucht oder mit Kumpels fliegen geht und dadurch die Frau alleine lässt vlt sogar mit Kind?

Bei mir war es anfangs echt ein Problem, der heli war ein Problem und was es halt so kostet, Puhh das war ein Kampf, weil das nur meine Interesse ist und nicht ihre
    naja, ich wurde halt stur und sie hat es dann doch so langsam akzeptiert jetzt kommen die Helis ins Haus und Ersatzteile ohne weitere Diskussionen, ich muss aber dazu sagen, viel Geld verdiene ich zusätzlich durchs pfuschen meine Frau ist in Karenz( mein Sohn 14Mo alt)wodurch man natürlich weniger Geld fürs hobby hat, habt ihr auch mal solche Probleme gehabt? Oder bin ich ein Einzelfall

LG Paul
  • ColaFreak
    ColaFreak

AW: was sagt Frau/Freundin

Mein Freund fliegt auch also hab ich garkeine Probleme .

Kommentar

• RALF B.
      Senior Member
      • 22.06.2010
      • 4261
      • Ralf
      • SLS

Servus

Da gibts mit meiner Dame absolut gar keine Probleme

Ganz im Gegenteil

Sie untersützt mich in jeder Hinsicht, geht mit auf Treffen, hält mir den Rücken frei wenn ich mal nicht auf´m Platz fliege.

Sollten mal Ersatz- oder sonstige Sachen/Teile benötigt werden, kommt dann der Spruch " Hol dir was Gescheites, und Ruhe ist"

Kurz gesagt, "Wir/ich sind Zufrieden so wie es ist"

Kommentar

• Rambole
        Senior Member
        • 19.09.2009
        • 6877
        • Rainer
        • Schönaich,Raum Stuttgart

Also meine Frau freuht sich, wenn ich mir was neues kauf, da sie selber auch helibegeistert ist....Gott sei Dank

Nur muß man auch verstehen, wenn eine Partnerin kein Interresse am Hobby hat und das Geld nicht im ßberfluß vorhanden ist. Daß sie dann kein Verständnis hat, wenn Teile für 200€ per Post kommen und für die kaputte Waschmaschine kein Geld übrig ist!
        Das hat dann nicht mit rumzicken zu tun und man sollte dies auch verstehen!

Wenn die Partnerin jedoch 30 Paar Schuhe hat (nur für den Sommer, von denen für den Winter sprechen wir jetzt gar nicht) und fragt "zu was brauchst du neue Rotorblätter, hast doch gar keinen Crash gehabt " siehts natürlich etwas anders aus

Grüßle Rainer
        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Flyface
          Flyface

Hahahah Einzelfall *? Da gehörste voll zur ßbermacht hier .....

Kennste ? :

Frau:Sag mal ist das ein neuer heli ?

Mann : Nein Schatz ist immer noch derselbe

Klar ich glaube da geht es fast jeden so ....

Meine guckt auch immer ganz ungläubich wenn mal Teile für 200-300 Euronen bestellt werden

Am Anfang war auch null verständnis dafür da , da kam immer nur " Was ist den so toll daran """ oder " wie kann man so viel geld reinstecken in so ein Scheiss !! ich bräuchte viel dringender das und das ..statt du und deine Heli teile ..

Bin auch Stur geblieben am Anfang , und wenn sie fragte was das wieder gekostet hat ... dann habe ihr gesagt es war nicht soooo teuer .....

Meistens hat sie auch die Augen verdreht wenn ich vom feld kam mit ein Haufen schrott in der Hand

Naja aber die Phase ist jetzt vorbei und sie kommt sogar gerne mit um sich das anzuschauen, es kam sogar mal das sie es auch gerne probieren will , und deshalb überlege ich schon ihr ein Anfänger heli zu besorgen

Letzens sogar wo ich vom fliegen kam und mein rexi im Wohnzimmer stehen hatte , kam sogar der Satz ....... Ey Schatz kauf dir doch mal eine schickere Haube die sieht ja beschissen aus , wie wäre es mit einer neongrünen ..... Mein erster gedanke war , yeahhhhh mal gucken was Fusono so an Hauben hat

Vielleicht gefäält ihr das ja richtig wenn ich ihr jetzt den Heli für sie besorge ... mal gucken ....

Also bist kein Einzelfall

Kommentar

• DJBlue
            Senior Member
            • 12.08.2010
            • 3330
            • Thilo
            • Kempten und Umgebung

Zu meiner Frau sage ich immer: Schatz, ich bin beim Fliegen.
            In Wirlichkeit bin ich aber bei der Freundin.

Spass beiseite:
            Wenn ich nicht übertreibe, hab ich freie Bahn.
            Denke, in einer Beziehung ist es immer ein "geben" und "nehmen".
            Ich "nehm" mir die Zeit fürs Hobby und "gib" hin und wieder mal einen schönen Abend beim Italiener.
            DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• sixchannel
              Senior Member
              • 10.11.2011
              • 3258
              • Paul
              • Pfaffstätten

Tolle antworten also natürlich ist es bei mir so, das ich nicht an erster Stelle stehe, natürlich kaufe ich meinem Kind erstmal das nötigste!! Der Freundin mal Schuhe oder ein Buch, sie lest ja so gerne gestern dann habe ich eh mal erwähnt ich brauche dass beastX Sie: für? Ich: heli sie:aha, wie teuer? Ich: bissi über hundert sie: Ok passt ich: voll lustig, ja Schatz, dass spart Ersatzteile und verbessert das Flugverhalten sogar bei den Carbon blättern, sie: Ok, geh schnell und kauf sie dir.... Also, alles wird gut mit der zeit

@flyface und alle, jaja der schmäh ist gut, man rüstet den heli auf und sagt immer da ist der alte ganz normal wie immer und absturzfrei hehe denkste
              Zuletzt geändert von sixchannel; 16.09.2012, 10:03. Grund: .

Kommentar

• Flyface
                Flyface

Ich "nehm" mir die Zeit fürs Hobby und "gib" hin und wieder mal einen schönen Abend beim Italiener
                Das gibt es nur bei mir wenn ein neuer heli notwendig ist

Vielleicht auch noch ein bussy , und ihr sagen wie toll sie doch ist und im gleichem Atemzug kommt dann " schatz habe neuen Heli "

Kommentar

• sixchannel
                  Senior Member
                  • 10.11.2011
                  • 3258
                  • Paul
                  • Pfaffstätten

Zitat von Flyface Beitrag anzeigen
                  Das gibt es nur bei mir wenn ein neuer heli notwendig ist

Vielleicht auch noch ein bussy , und ihr sagen wie toll sie doch ist und im gleichem Atemzug kommt dann " schatz habe neuen Heli "
                  Hahaa das ist ja geil...mutig mutig, das muss sie aber schlucken

Kommentar

• Jamie Lein
                    Jamie Lein

Zitat von DJBlue Beitrag anzeigen

Denke, in einer Beziehung ist es immer ein "geben" und "nehmen".

[SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]genau so isse das..ein "geben" und "nehmen"
                    u.wenn ihr Männer glücklich seit ...dann sind WIR Frauen das natürlich dann auch...
                    stimmt´s Matze09 [/FONT][/SIZE]

Kommentar

• Maggoxxl
                      Member
                      • 10.07.2012
                      • 159
                      • Marco
                      • Echzell / Hessen

Meine Freundin hat bislang auch null interesse am Hubi fliegen :/ wird aber vielleicht noch , meine EX Freundin hab ich zum Online Rollenspielen ( W o W ) bekommen indem ich ihr gezeigt habe wie schön Bunt die Zauber aussehen ^^

Im Moment haben wir die Abmachung das sie das gleiche Geld ausgibt wie ich wenn ich was bestelle :/

Hab nen 450 rex bestellt und sie kam gestern mit nem Border Collie Welpen Heim

Irgendwie geht die Rechnung noch net so ganz auf fürchte ich :dknow:

MfG

Maggo
                      DX6i , Nano QX , 130X , 450X

Kommentar

• Flyface
                        Flyface

Hab nen 450 rex bestellt und sie kam gestern mit nem Border Collie Welpen Heim
                        Ach wie geil Wahrscheinlich darfst du jetzt auch noch damit rausgehen was *

Hahahahahaha dat war ja wohl ein Schuß in den ofen .

Aber wie verrückt musst du den sein ihr zu sagen wie teuer das alles wirklich ist * Sowas hält Mann doch geheim für sich

Bei mir kosten auch die Rotorblades nie mehr wie 25 Euro für mein raptor

Kommentar

• hofa
                          hofa

Meine Frau interssiert sich so gar nicht für das Hobby Helifliegen. (Ich interessiere mich dafür überhaupt nicht für Tupperware) Wenn ich es aber zeitlich nicht übertreibe, sag sie nichts dagegen.

Glücklicherweise ist das Hobby für mich absolut kostenneutral. Aufgrund der recht hohen Kosten, habe ich wegen dem Hobby (also nicht nur, war aber ein Grund) mit dem Rauchen aufgehört. Jetzt kann ich jeden Monat 120 € in den Heli veballern, und meine Frau sagt nix

Kommentar

• Flyface
                            Flyface

lücklicherweise ist das Hobby für mich absolut kostenneutral. Aufgrund der recht hohen Kosten, habe ich wegen dem Hobby (also nicht nur, war aber ein Grund) mit dem Rauchen aufgehört. Jetzt kann ich jeden Monat 120 € in den Heli veballern, und meine Frau sagt nix
                            Das nenne ich mal Opfer bringend für sein Hobby

Jetzt wird nurnoch auf dem FELD beim fliegen geraucht * und anschliessend viel Bubble Gum gefuttert ??

Kommentar

• ArguZ
                              ArguZ

Mein findet das voellig ok solange genug Kohle fuer den Urlaub uebrig bleibt.
                              Zum Fliegen kommt sie nur dann mit wenn wir beide frische Luft brauchen.
                              FPV findet sie mega spannend und motiviert mich das in ein Businessmodel zu verwandeln.
                              Also alles im gruenen Bereich

Kommentar

Lädt...
                              X