Dann kommentiere doch mal wenn fĂŒnf Jugendliche vorbeikommen, wem was gefĂ€llt ist schlicht auch von der Zielgruppe abhĂ€ngig, dein Geschreibe liest sich reichlich konstruiert...
Selbst mag ich es auch lieber weitrÀumiger, was aber trotzdem nicht gegen 3D spricht, 3D muss nicht Gezappel auf 10x10m sein.
GrĂŒĂe Chris
Hallo Chris,
das geht durch alle Altersgruppen... ich habe es extra neutral und wertefrei geschrieben "Mann mit Frau und Hund" ist hierbei als reines Synonym zu verstehen
PS: die joungsters sagen höchsten, "das kann ich auf meiner PS3 auch" und ziehen weiter... die haben generell andere Interessen
ich fliege Heli weil ich Heli fliegen will. Das wie ist mit sowas von egal. Ich tue das fĂŒr mich und nicht fĂŒr irgendjemand anderen.
Klar freue ich mich ĂŒber jede neu erlente Figur, aber einen richtigen Antrieb "unbedingt" 3D fliegen zu mĂŒssen habe ich nicht und halte ich auch im Hobby fĂŒr daneben.
das geht durch alle Altersgruppen... ich habe es extra neutral und wertefrei geschrieben "Mann mit Frau und Hund" ist hierbei als reines Synonym zu verstehen
PS: die joungsters sagen höchsten, "das kann ich auf meiner PS3 auch" und ziehen weiter... die haben generell andere Interessen
Das kann deine Wahrnehmung sein - die spreche ich Dir nicht ab. Ich sehe es aber wie Take 5 - eine sehr konstruierte Geschichte. Sowohl die erste als auch das mit der PS3....
Dabei total unnötig so zu argumentieren. Man glaubt auch so, dass es Menschen gibt die Scale-FlĂŒge schöner finden.
Das kann deine Wahrnehmung sein - die spreche ich Dir nicht ab. Ich sehe es aber wie Take 5 - eine sehr konstruierte Geschichte. Sowohl die erste als auch das mit der PS3....
Dabei total unnötig so zu argumentieren. Man glaubt auch so, dass es Menschen gibt die Scale-FlĂŒge schöner finden.
tja, die Wahrheit ist kein Wunschkonzert
PS: und konstruieren lass uns lieber beim Modellbau
Mann mit Frau und Hund gehen gassi und bleiben hinter dem Sicherheitsnetz stehen um interessiert einen Heliflug zu beobachten und zu kommentieren...
Szenerie 1 mit unserem 3D Bolzer "Harry".
nach 10 Sekunden: boah... hasse gesehen wie schnell der nach oben schiesst?
nach 20 Sekunden: waahnsinn.... hasse soetwas schon einmal gesehen?
nach 30 Sekunden: eyy... ich wusste gar nicht sowas möglich ist?
nach 40 Sekunden: och das hatte er aber grade schonmal gemacht...
nach 50 Sekunden: achso jetzt fÀngt das wieder von vorne an...
nach 60 Sekunden: Schatzt lass uns weiter gehen....
Szenerie 2 mit unserem Scaleflieger "Jörg"
nach 10 Sekunden: wow... der startet ja wie ne echter...
nach 4:0 Minuten: hasse gesehen wie naturgetreu der gelandet ist? also das war ja jetzt wirklich einmal ein sehr schönes Erlebnis....
so schauts bei uns halt nu mal aus
Wenn ich nicht genau wĂŒĂte, das die GebrĂŒder Grimm schon tot sind.
Aber trotzdem ne schöne Geschichte.
Auch interessant, wie schnell sich aus einer "wertfreien und neutralen" Beispielgeschichte ein geschlossenes Weltbild und "die Wahrheit (tm)" entwickelt.
Auch interessant, wie schnell sich aus einer "wertfreien und neutralen" Beispielgeschichte ein geschlossenes Weltbild und "die Wahrheit (tm)" entwickelt.
also das mir jetzt zu OT
evtl. ein andermal in einem anderen Forum?
PS: Weltbild und so finde ich nÀmlich auch interesantes Zeugs weiste?
lieben Dank fĂŒr Deinen sehr sinnvollen Beitrag, ich habe mich nĂ€mlich schon gewundert wann soetwas kommt
Hallo Uwe,
mal Hand aufs Herz,ein bischen dick aufgetragen ist deine Geschichte schon.
BBT.
Ich war in Kleinenbroich.Auf diesem Treffen war wirklich 3D und Scale gleicher-
MaĂen vertreten.Und ich sehe mir beides gerne an.
Obwohl lieber ne schöne Turbinen-Lama, als extrem 3D.
Hallo Uwe,
mal Hand aufs Herz,ein bischen dick aufgetragen ist deine Geschichte schon.
BBT.
Ich war in Kleinenbroich.Auf diesem Treffen war wirklich 3D und Scale gleicher-
MaĂen vertreten.Und ich sehe mir beides gerne an.
Obwohl lieber ne schöne Turbinen-Lama, als extrem 3D.
Nix fĂŒr ungut
GruĂ Josef
Hallo Josef,
Kleinenbroich kenne ich nicht, aber die durchschnittliche Verweildauer zufĂ€llig vorbeikommender Passanten ist hier wirklich ĂŒberdurchschnittlich lĂ€nger bei ScaleflĂŒgen als wie beim hardcorebolzen... ich kann doch nichts dafĂŒr...
PS: evtl. bekommen die auch Angst, ich weiss es nicht woran das liegt
Kleinenbroich kenne ich nicht, aber die durchschnittliche Verweildauer zufĂ€llig vorbeikommender Passanten ist hier wirklich ĂŒberdurchschnittlich lĂ€nger bei ScaleflĂŒgen als wie beim hardcorebolzen... ich kann doch nichts dafĂŒr...
PS: evtl. bekommen die auch Angst, ich weiss es nicht woran das liegt
Die Niederrhein Helidays beim FMSV -Kleinenbroich ist eigendlich Pflichtveranstaltung
jedenfalls fĂŒr mich,weil dort wirklich eine gesunde Mischung aus 3D und Scale gezeigt wird.
NĂ€chstes Jahr trinke ich dort ein (alkoholfreies) Bierchen mit dir.
Die Niederrhein Helidays beim FMSV -Kleinenbroich ist eigendlich Pflichtveranstaltung
jedenfalls fĂŒr mich,weil dort wirklich eine gesunde Mischung aus 3D und Scale gezeigt wird.
NĂ€chstes Jahr trinke ich dort ein (alkohohlfreies) Bierchen mit dir.
GruĂ Josef
wenn Du bezahlst, können wir das gern einmal machen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar