Flugbrille. Empfehlung für Brillenträger gesucht.
Einklappen
X
-
HP0408
AW: Flugbrille. Empfehlung für Brillenträger gesucht.
Hab mir vor Jahren die Brille fürs Mountainbiken gekauft. Ist ne top Brille, allerdings bei Regen oder im Winter wenn ich geschwitzt hab beim Biken sind immer die Gläser angelaufen bzw. Regen zwischen den Gläsern. Darum hab ich mir dann eine Sportbrille mit optischen Gäsern gekauft. Ist mMn besser.Nike VEER (EV0557 / 001)Zitat von SpeedTwo Beitrag anzeigen
-
@ alle welche die Rappid Eyewear bei Amazon bestellt haben.
Dauert der Versandt da wirklich 2 Wochen ,ist doch nur von England hier her?
Lg Lutz[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
T-Rex 500 , X5 Fes , Goblin 700
Kommentar
-
Bei mir waren es 5 Tage. Jetzt bin ich gespannt was Korrekturgläser dafür kosten.Zitat von Erbich Beitrag anzeigenDauert der Versandt da wirklich 2 Wochen ,ist doch nur von England hier her?Banshee 850
Kommentar
-
Ich ahbe heute meine Innovation direkt von Rapid Eyewear mit Einsatz in meiner sehstärke bekommen.
Funktioniert echt super!
Ich benutze ja auch die anderen Brillen von Rapid Eyewear aber nicht immer habe ich Kontaklinsen drin oder mache welche rein wenn ich mal schnell fliegen gehen will und daher ist die Innovation eine die Perfekte Brille.SCORPION Power System
www.scorpionsystem.com
Kommentar
-
es_age
Ich hab mir bei Misterspex.de ein Gestell ausgesucht. Einfach zum testen bestellen, dann kommen bis zu 4 Gestelle zum testen nach Hause.
Für die normalen Gestelle (Ich meine NICHT die Sonnenbrillen) kann man dann auch 85% Tönung in braun, grün oder grau ordern. Und das alles mit meinen Korrekturwerten zu guten Preisen!
Nachdem ich auf meine Silouette für 600 € draufgelatscht bin, habe ich dann bei Misterspex für einen Bruchteil der Kosten eine bekommen die für mich perfekt ist.
Kann ich sehr empfehlen.
Gruß, Stefan
Kommentar
-
am 3.4. bestellt... heute angekommen. macht erstmal n guten eindruck. nun muss ich mal zum optiker...Zitat von Erbich Beitrag anzeigen@ alle welche die Rappid Eyewear bei Amazon bestellt haben.
Dauert der Versandt da wirklich 2 Wochen ,ist doch nur von England hier her?
Lg Lutz
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Ich hab am 4. Bestellt ,in der Versandtmail stand aber
Lieferung voraussichtlich ab: Donnerstag, 18. April 2013
So hat das noch nie bei Amazon gestanden. Mal warten ,vielleicht hab ich sie ja bis
zur Rente
[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
T-Rex 500 , X5 Fes , Goblin 700
Kommentar
-
castors heli
Ein Tipp von mir. Geh in ein Blinden- und Sehbehindertenzentrum. Dort sitzen absolute Fachleute die dir weiterhelfen können und werden. Ich habe mir dort Brillen angesehen und probiert, die unglaublich sind. So etwas habe ich im Handel noch nirgends gefunden. Und die Beratung dort übertrifft jeden noch so geschulten Optikermeister, da es da um Sehbereiche geht die normale Spezialisten einfach so, nur sehr selten kennen werden. Dort eine Brille zu holen ist zwar nicht ganz billig (keine Fielmann Preise usw) aber dafür eine echt sinnvolle Investition.
Du wärest erstaunt was es da so gibt.
lg Markus
P.S. Ich habe keine Sehbehinderung, ganz im Gegenteil, ich verdiene mit meinen Augen quasi sogar mein Geld, aber es ist erstaunlich was auch bei einem gesunden Auge noch herauszuholen ist
Zuletzt geändert von Gast; 09.04.2013, 13:02.
Kommentar
-
Bei stand auch 16.4. drin.Zitat von Erbich Beitrag anzeigenIch hab am 4. Bestellt ,in der Versandtmail stand aber
Lieferung voraussichtlich ab: Donnerstag, 18. April 2013
So hat das noch nie bei Amazon gestanden. Mal warten ,vielleicht hab ich sie ja bis
zur Rente
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
seth1969
Hei ich kann die neue evil-eye.halfrim pro nur empfehlen:
adidas eyewear evil eye halfrim pro L
Für den Sommer besitzt dieses auch noch so ein Schwitzschutz, damit wenn es dann mal endlich warm wird, kann der Schweis auch nicht in die Augen laufen.
Das Gestell gibt es in allen Möglichen Farben und vor allem gibt es die Gläser Polarisiert sowie auch in unterschiedlichen Tönungen, auch Orange. Da diese unten offen gehalten ist beschlägt sie auch nicht und es ist einfacher die Gläser zu tauschen.
Die eigenen Gläser werden in einem Clip hinter der eigentlichen Sonnenbrille befestigt und gehen somit nicht in den abgerundeten Bereich, welcher aber durch die Getönten Gläser abgedeckt ist.
Kann jedem nur empfehlen diese mal zu Testen ob sie passt, sehr empfehlenswert und vor allem Hochklassig mit viel Zubehör.
Gruss
Serge
Kommentar
-
Hallo,
ich bin selbstständiger Augenoptiker und kann empfehlen zu einem Kollegen des Vertrauens zu gehen. Gerade das Sehen für Ferne und Nähe in einer Brille ist sehr sensibel. Um unser Hobby optimal zu betreiben sollten wir auf bestes Sehen achten. Ob das die Einstäreknbrille oder Mehrstärkenbrille (dazu gehört z.B. die Gleitsichtbrille) ist, kommt auf die dementsprechende Sehanforderung an. Da ist nicht nur entscheidend, was für Tönungen in den Brillengläsern sind.
Nur ein kleines Beispiel: mit polarisierenden Gläsern sind die Displays auf unseren Sendern nur schwer oder gar nicht ablesbar. Das kann man bei einem Augenoptikerkollegen testen.
Polgläser sind auch nicht unbedingt notwendig um ein Modell in der Luft zu betrachten, sie funktionieren am Besten auf spiegelnden Oberflächen, wie z.B.eine Wasseroberfläche. Ich würde da eher zu einer kontrastreichen Variante greifen.
Aber wie schon geschrieben, das ist beratungsintensiv. Wir Augenoptiker sind für sowas ja auch ausgebildet.
Eine gute Amnanese gibt dabei sehr viel Aufschluss über Gewohnheiten und Bedürfnisse, die nur im Gespräch mit einem Fachmann vernünftig lösbar sind.
Grüße Uwe.
Kommentar
-
Valera
Eine gute Amnanese gibt dabei sehr viel Aufschluss über Gewohnheiten und Bedürfnisse, die nur im Gespräch mit einem Fachmann vernünftig lösbar sind.
So sehe ich das auch, war letzte Woche bei meinem Optiker und habe mir eine nachdunkelnde Sonnenbrille mit Sehstärke bestellt.
Okay, ist nicht ganz billig, aber ich denke nicht, dass sich so etwas über Amazon oder Ebay lösen lassen würde, hmm.
Kommentar

Kommentar