
Kurz mal ein paar Worte zu meiner Person, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Graz/ßsterreich! Bin auch wie ihr, ein begeisterter Helipilot, fliege seit ca. 8Monaten und bin fleißig am üben! Habe schon viele Hobbys probiert, aber das Helifliegen ist mit Abstand das Beste und ich will es auch intensiv betreiben! Hoffe es wird bald wieder Frühling und vor allem wärmer!!!

Meine Flotte beinhaltet mittlerweile drei Logos und einen RaptorE700 denn ich im Winter aufbauen will!
Hab mir letztens die Frage gestellt, bzw. Spiele auch schon länger mit dem Gedanken, ob es aus heutiger Zeit, bzw. Stand der Technik, noch Sinn macht, sich einen Nitroheli zu holen? Mein Favorit wäre der TSA 700N, denn ich absolut hammermässig finde!
Habe mir das so gedacht, als Trainingsheli zum üben und viel fliegen, ihr wisst eh Bescheid oder?...tanken, fliegen, tanken, fliegen etc. Bin zwar mehr als zufrieden mit meinen E-Helis, der logo700 ist absolut geil, aber so ein "Stinker", hat, finde ich, auch seine Reiz! (Gerade wägen dem Lärm und Geruch)
Bei nem 700er nitro wäre halt auch gut zu wissen, wenn man viel fliegt, wie sich dass ich den Spritkosten bemerkbar macht! Zwecks den Motoreinstellungen und so, ist das wirklich so aufwändig, od. passts wenn's mal eingestellt ist? Also, was meint ihr dazu...lohnt sich die Anschaffung noch??

Danke für die Meinungen u. Antworten!!
Grüße aus der schönen Steiermark,
Albert


(echt).


Kommentar