15 Minuten wäre mir auch zu lang, man kann den Tank aber auf zwei Flüge verteilen, ist doch super. Mit welchen Sprit (% Nitro?) und Motor erreichst du solche Flugzeiten ?
Lohnt sich die Anschaffung eines Nitro-Helis heute noch?
Einklappen
X
-
AW: Lohnt sich die Anschaffung eines Nitro-Helis heute noch?
Das wüsste ich auch gerne. Mein N7 mit OS 105HZ-R,powerboost pipe,30er Byron Rotor Rage ist bei 1950Rpm nach gut 7min Flugzeit leer (3D mit momentan vielen Pirotictocs usw.)
Aber viel länger kann ich mich eh nicht am Stück auf solche Figuren konzentrieren,dann passt das schon!
Gruss
Kommentar
-
Wenn der Sprit nicht so schwierig zu bekommen wäre, würde ich mir wieder einen 700er Nitro zulegen...
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Darum kümmere ich mich genau einmal im Jahr. Sprich schauen wer was da hat und dann hin fahren und das Auto voll machen, fertig. Sind mal zwei bis vier Stunden aufwand. Je nach dem ob nur 50 km fahren muss einfach oder 130 km. Also das ist es mir wert. Sind halt auf einmal gleich 500 oder mehr Euro fällig, aber das weis man ja das ganze Jahr schon vorher und so kann man was auf die Seite legen.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenWenn der Sprit nicht so schwierig zu bekommen wäre, würde ich mir wieder einen 700er Nitro zulegen...
Kommentar
-
helistore.at
wir kaufen auch heuer wieder 300 Liter 30%igen
mich nervt auch nichts mehr als ständig am bestellen zu sein.
Wir fliegen diesen hier
Magic Fuel 30H
5Liter zu 32,90 und nicht wie beim Rapicon 4Liter zu 37 Euro
Kommentar

Kommentar