Welcher 550er als nächstes
Einklappen
X
-
Daniel.N
AW: Welcher 550er als nächstes
Ok sorry.Zitat von Hobbit Beitrag anzeigenDaniel und linken98, Ihr habt ihm das Setup vom Logo 550 aufgeführt.
Aber Heligledis (und ich) sprachen vom Logo 500. Da ist schon noch ein preislicher Unterschied, der Logo 500 liegt noch ne Ecke dichter an der 1000€ - Grenze.
Dan ist es natürlich nochmal ne ecke günstiger hast recht.
Aber jetzt hat er schonmal zwei setups für nen 550sx ;-)
Wer was daraus wird....
So groß ist der preissunterschied auch nicht zu den beiden helis.
MFG Daniel
Kommentar
-
-
-
Dann würde ich auch einen Logo nehmen. Nichts ist schöner, wie ein Händler um die Ecke, der Ersatzteile hat. Sowas kann einem das Wochenende retten. Wenn was kaputt geht, dann kurz vorm Wochenende...
Gruß
Felix
Kommentar
-
Align Fanboy, oder was?Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenT-Rex 550 was sonst
Es gibt auch noch den Diabolo 550.
Der spielt aber in einer Klasse/Liga.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 16.03.2015, 16:03.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Kommentar
-
Und direkt von Mikado für 899€, mit dem Unterschied, dass in dieser Combo der YGE-90LV Regler der aus der "Mikado Edition" ist, d.h. mit dem zusätzlichen seitlichen Stützkondensators für das BEC (=Power BEC)Zitat von linken98 Beitrag anzeigen859,- beim lindinger, ohne emfpänger sonst alles dabei der logo 500
Kommentar
-
bei lindinger auch, ist die gleiche comboZitat von Hobbit Beitrag anzeigenUnd direkt von Mikado für 899€, mit dem Unterschied, dass in dieser Combo der YGE-90LV Regler der aus der "Mikado Edition" ist, d.h. mit dem zusätzlichen seitlichen Stützkondensators für das BEC (=Power BEC)
LOGO 500 SUPER COMBO KIT V-STABIMIKADOLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Daniel.N
V-stabi wäre top, Flige ich selbst auch nur..
Aber Ein AR 7200 würde auch völlig ausreichen in seinem fall.
Noch weniger kabelsalat...
Und ich habe einen kollegen der fliegt den AR 7200 in allen seinen helis unter anderem tdr und Logo xxtrem 800.
Und es funktioniert perfekt muss man mal sagen..
MFG Daniel
Kommentar
-
Dann würde mir der Logo 550SX Scorpion-HK Motor Combo mit AR7200BX, YGE 90 LV gefallen
Kommentar
-
Daniel.N
Mit dem Yge und ar 7200bx wärst du dan mit meiner vorgeschlagenen kombi bei 1207€
Hobbywing platinum v3 100A wäre viel günstiger und von der performenc aufjedenfall vergleichbar.
Wenn nicht sogar besser..
MFG Daniel
Kommentar
-
WAs habt ihr denn die ganze zeit mit Ersatzteilen?
wir reden hier über einen 550er und keinen nano!!
ein logo 550sx kostet mit Motor 699 Euro,
ein Rex mit servos und regler 849 Euro,
ein 550x von blade 239 euro,
servos egal um die 200 euro,
Hw 100A um die 70 euro,
Sender Empfänger fbl kombo graupner 300 euro
zusammen: 809 euro, wohl gemerkt mit Sender!!!
also für das gap von 300 euro kannst du ne menge kegelzahnräder kaufen...
oder du schmeist den gaui x5 aus der aktuellen aktion für 459 euro in die runde..
dann bist du 220 euro teuerer aber billiger kannst du Ersatzteile nie und nimmer bekommen und die toucan Hauben sind sowas von endgeil...
vg
guidoAngehängte DateienZuletzt geändert von helibilly; 16.03.2015, 18:51.
Kommentar
-

Kommentar