In Holland gäbe es den TT X50 in der Paddel- und Nitroversion um 350,-. Ich überlege mir gerade ob ich zuschlagen soll. Ich bin bis jetzt nur Elektro- FBL geflogen, das wären dann zwei Neuerungen, ob das dann nicht zu viel des Guten ist? Achja, Methanolerfahrung habe ich von meiner Jugend, im Flächenbereich.
Der Nitro Bereich für Nitrofreaks
Einklappen
X
-
AW: Der Nitro Bereich für Nitrofreaks
In Holland gäbe es den TT X50 in der Paddel- und Nitroversion um 350,-. Ich überlege mir gerade ob ich zuschlagen soll. Ich bin bis jetzt nur Elektro- FBL geflogen, das wären dann zwei Neuerungen, ob das dann nicht zu viel des Guten ist? Achja, Methanolerfahrung habe ich von meiner Jugend, im Flächenbereich.
-
Kauf den Raptor! Du wirst es nicht bereuhen!
Du lernst drei Sachen beim Nitro Paddel Heli:
1. Wie man einen Rotorkopf perfekt aufbaut und einstell;
2. Wie man mit Pitch richtig umgeht (V-Motor hat nicht 10kW!)
3. Wie man den Heli richtig steuert bzw wie man Figuren richtig aussteuern muss, dass der Heli das macht was man will;make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Hast du evtl einen Link bitte?Zitat von Ungustl Beitrag anzeigenIn Holland gäbe es den TT X50 in der Paddel- und Nitroversion um 350,-. Ich überlege mir gerade ob ich zuschlagen soll. Ich bin bis jetzt nur Elektro- FBL geflogen, das wären dann zwei Neuerungen, ob das dann nicht zu viel des Guten ist? Achja, Methanolerfahrung habe ich von meiner Jugend, im Flächenbereich.make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Hier die edle Starrantriebsversion ohne Motor:
Titan X50 (Without. muffler, eletronics)(4856-k10) - RC Heliparts
Es gibt auch noch die Riemenversion mit vielen Plastikteilen, dafür mit Motor und Karbonblätter um 400,-.
Kommentar
-
hallo
habe schon lange 2 raptor 50 nitro. ein heli für die ewigkeit
dann noch einen
vibe 90 mit 15er. ich konnte schon bei den booten mit elektro nicht viel anfangen.
entweder nitro oder turbine.
zum sprit. habe 8jahre alten sprit wieder reaktiviert. wenn alles dicht verschlossen
ist und er kühl hat passiert da gar nichts. warum auch ??????
seit gestern habe ich einen super platz zum fliegen.1200 meter von mir weg. nur der bauer und ich
habe gestern mal probiert. genial mal dass gelände aus zu fliegen.so wie es aussieht
muss ich mir wohl wieder eine fläche zu legen
gruss haempuAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hir giebt es ihn mit Motor und Dämpfer und Blätter
TITAN X50 NITRO INKL.REDLINE, Thunder TigerMFG Oliver
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Kommentar
-
Ich hätte da was, was zu eurem aktuellen Thema passen dürfte
Konnte ich dieses Jahr Occasion kaufen in Top Zustand und super Komponenten!
Sonst flieg ich noch den Synergy N7! Absolute Hammer Maschine. Fliegt bei mir jetzt die dritte Saison problemlos.
Wenn ihr was robustes sucht im Nitro Bereich,schaut euch doch mal die Synergys an. N7 sowohl der N5 sind super Helis!
Grüsse aus der Schweiz
Chrigel
Kommentar
-
Schöner Threat
Ist wohl nicht mehr lieferbar. Habe eines in meiner Vibe 50 und hätte mir für meine Schlummerkästen gerne noch das ein oder andere zugelegt. Bei Freakware schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr zu bekommen.Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenWeis jemand wo man noch ein push glo herbekommt?
Gruß Toto
Kommentar
-
Zitat von Ungustl Beitrag anzeigenHier die edle Starrantriebsversion ohne Motor:
Titan X50 (Without. muffler, eletronics)(4856-k10) - RC Heliparts
Es gibt auch noch die Riemenversion mit vielen Plastikteilen, dafür mit Motor und Karbonblätter um 400,-.Zitat von oliver123 Beitrag anzeigenHir giebt es ihn mit Motor und Dämpfer und Blätter
TITAN X50 NITRO INKL.REDLINE, Thunder TigerWollt ihr euch wirklich noch einen X50 Nitro holen?Zitat von oliver123 Beitrag anzeigenSon x50 fehlt mir auch noch in meiner Sammelung.
Oder ein G4 mit Paddel.
Das mit E-Teilen in absehbarer Zeit Essig ist, wisst ihr aber schon?
Ich hab ja noch den mit Riemen, also ziemlich die erste Serie!
Dieses Video fasziniert mich immer wieder -->> Christopher Kripp German Heli Masters Demoflug Titan X50 - YouTubeGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Jaja, die Webras... die waren schon ein Kapitel für sich! Entweder unglaublich gut, oder grottenschlecht. Dazwischen gab´s nix.Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenGeil, du kommst von der Webra Zeit, wo man die Motoren noch jedes mal anbeten musste
Hirobo ist echt cool!
Ich kann mich noch gut an die (unzähligen) Telefonate mit dem Techniker dort erinnern. Und zwar immer dann, wenn ich mal wieder einen Motor eingeschickt habe. Dürfte der Stimme nach damals schon ein etwas älterer Herr gewesen sein, dessen Ausführungen ich am Telefon immer nur sehr schwer verstanden hab, weil bei dem im Hintergrund immer irgendwelche Motoren gelaufen sind!
Ich hatte da immer dessen Werkstatt vor meinem geistigen Auge...
@ Hirobo: ich hab ja nur den SDX. In der FBL-Version mit dem blauen Alu-Kopf. Und dem Voll-CFK-Chassis. Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten. Aber der Heli ist wirklich irre gut. Auch die Mechanik überzeugt mich.
Lg.[FONT="Tahoma"]HELICOPTER PILOTS DO IT BETTER[/FONT]
Kommentar

Kommentar