
Da nimmt man einen Tropfen und dann bleibt auch alles sauber.

Ich hab-s halt irgendwie auch aus der manntragenden Fliegerei mitgenommen. Außerdem habe ich das mal beruflich gemacht
Prinzipiell sind die Flüge eines Tages ruckzuck eingetragen. Mit dem netten Effekt dass ich halt immer weiß wieviele Stunden ich auf welchem Modell habe; ich kenne die Akkuzyklen, wann ich welche Checks gemacht habe und so weiter. Das macht pro Flugtag auch nur wenige Minuten Arbeit. Jetzt wird-s aber, fürchte ich, off topic

). Rechnung? "Nee, weggeworfen".
, aber wenn Du von mir einen Heli oder einen Akku oder was auch immer kaufst bekommst Du a) die Rechnung(en) und b) eine Aussage wie oft das benutzt / geflogen wurde.
.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar