Frage mich wie die meisten das mit der Werbung bloß aushalten wenn Sie die Glotze an haben?
Rotor Magazin
Einklappen
X
-
AW: Rotor Magazin
Hallo Moses,
die Berichte der Rotor unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht so ohne weiteres kopiert und verteilt werden.
Für 6,40 kannst du das Heft aber hier bestellen:
INHALT 01/2020 VORSTELLUNG Synergy 696 Das neueste 700er Modell von Synergy R/C Helicopters Mikado-Sensorhub für die VBar Control Rainer…
Das Heft kommt dann bequem in deinen Briefkasten.
Kommentar
-
Kann mir Mal einer erklären, wie man im Jahre 2019 es noch immer nicht Schaft , die Zeitschrift Rotor papierlos Online zu stellen. Die RC Heliaction konnte das. Währe sicher auch klimafreundlicher...hatte bei denen auf der FB Seite die Frage gestellt. Haben natürlich nicht geantwortet.
LG Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Die Rotor ist einfach zu teuer geworden.
Wenn man die Werbung raus nimmt, bleibt kaum noch was über.
Wenn es die Online gäbe, für die Hälfte vom Geld, wäre ich auch dabei. Oder halt doppelt so viel Inhalt.
Das beste an der Rotor ist die Rotor-Live.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Und die Rc Heli Action ist auch eingestellt worden.Zitat von Janis Beitrag anzeigenKann mir Mal einer erklären, wie man im Jahre 2019 es noch immer nicht Schaft , die Zeitschrift Rotor papierlos Online zu stellen. Die RC Heliaction konnte das. Währe sicher auch klimafreundlicher...hatte bei denen auf der FB Seite die Frage gestellt. Haben natürlich nicht geantwortet.
LG Janis
Ein Heft ist mir viel lieber, das kann ich lesen wo und wann ich will. Ohne Strom und Wlan.
Kommentar
-
6,40 für 84 Seiten ist zu teuer?Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDie Rotor ist einfach zu teuer geworden.
Wenn man die Werbung raus nimmt, bleibt kaum noch was über.
Wenn es die Online gäbe, für die Hälfte vom Geld, wäre ich auch dabei. Oder halt doppelt so viel Inhalt.
Das beste an der Rotor ist die Rotor-Live.
Gruß Torsten
Wie wäre es, wenn du mal einen Bericht über ein interessantes Thema verfasst und den zur Redaktion einreichst.
Wenn du siehst, wieviel Arbeit und Zeitaufwand darin steckt, wirst du schnell feststellen, dass es kaum ohne eine Aufwandentschädigung geht.
Die wird nun mal über den Verkaufspreis refinanziert.
Und so wenig Werbung wie z.Zeit war noch nie in den Modellbau Heften.
Ich finde aber auch manche Werbung ganz informativ, nicht alles erreicht mich über Social Media.
Die Rotor ist die letzte verfügbare reine Heli Zeitschrift. Ich untersstütze die Arbeit mit einem Abo. Zur Belohnung gibts dafür auf der Roror Live freien Eintritt.
Kommentar
-
Ja das ist der Haken, aber 76,80€ der andere.Zitat von Till Beitrag anzeigenUnd vielleicht noch etwas: Ohne Rotor keine Rotor-Live.
Kommentar
-
Verstehe ich jetzt nicht; Du hast uns ja jetzt schon mehrmals kundgetan, dass Du den Kraken nicht kaufen willst, weil der sifft und überhaupt ...Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenJa das ist der Haken, aber 76,80€ der andere.
Von diesem gesparten Geld kannst Du doch locker das Abo für die Rotor-Zeitschrift finanzieren.
Oder wolltest Du einfach wieder einmal mehr einen Negativ-Post machen?
Kommentar
-
Alter Schwede...Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenJa das ist der Haken, aber 76,80€ der andere.
Das ist ein ganz normaler Abo Preis. Einige Leute können aber auch nur rummeckern
Kraken ist doof, Kolibri ist doof, Rotor ist doof, alles ist doofBanshee 850-6, TDR II, TDF 6/7S, Kraken 600 12S, T-Rex 470LT
Kommentar
-
Konnte ich mit der online Version der RC Heliaction auch......Zitat von rc-team Beitrag anzeigenUnd die Rc Heli Action ist auch eingestellt worden.
Ein Heft ist mir viel lieber, das kann ich lesen wo und wann ich will. Ohne Strom und Wlan.
Aber wir können ja auch alle wieder auf Paddel umsteigen, und das FBL rausschmeißen......gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
hier gehts um 76 Euro ...... aber mit dem Auto mit weit über 100 Km/h über die Autobahn brettern, obwohl bei nur 100 km/h weit über 1 Liter Treibstoff eingespart werden könnte auf 100Km...
.... muss man nicht verstehen ....
Kommentar

Kommentar