Die Entscheidung für die RF fiel bei mir, als mein T-Rex mit Neo ohne RF unkontrolliert vom Himmel purzelte, ich die Lage nicht erkannte und ich mich drei Meter über dem Boden zufällig für die richtige Pitchrichtung entschied. Wenn man die Lage nicht erkennt, bringen einem die besten, tollsten, lange einstudierten Reaktionen nichts, der Heli liegt im Dreck.
Da ich meist etwas höher neue Figuren übe, passt das mit der Rettung richtig klasse, so ein paar Meter Puffer zum Boden braucht die RF schon.
Ich gebe mich durch die RF viel schneller an neue Figuren, man kann die Taktrate der Lernkurve wesentlich erhöhen. Wollte sie heute nicht mehr missen.
Gruß Omar

Ihr seid alle super Autofahrer, und vor euch hat noch nie plötzlich einer gebremst ohne ersichtlichen Grund oder euch ist ein Wildschwein oder ähnliches plötzlich aus dem Wald entgegen geschossen... Auch Kinder springen gerne mal einem Ball hinterher... aber klar ihr fahrt ja alle vorausschauend und haltet mindestens 200 Meter Abstand von eurem Vordermann in der Stadt, damit ihr gemütlich vor einer roten Ampel ausrollen könnt... Ihr fahrt wahrscheinlich eure Bremsscheiben und Beläge 200000 Km, weil ihr Bremst ja anscheinend nicht. Bin selber sehr vorausschauend, aber auch nicht der langsamste Autofahrer wenns erlaubt ist, bin ich deshalb ein Raser sicherlich nicht. Bitte bleibt jetzt mal realistisch

Kommentar