Hat euch der Schraubenzusammenklebentrick abgeschreckt? Mir ging es einfach darum ob vielleicht jemand schon PMGs realisiert hat ohne eine längere Schraube, die nicht im Bausatz vorhanden ist, zu verwenden.
Philipp

, so kann man auch ganz schnell die optimale Masse ermitteln... 
). Ich bin halt dann auf das 9257 in Freakware gestoßen und prompt war es verbaut. Zu dieser Zeit wusste ich noch nichts von PMGs. Ich hatte dieses Experiment aber schon mal durchgeführt und war damals (oh die alten Zeiten) nicht so zufrieden und habs wieder rückgängig gemacht (also die PMGs). Jetzt habe ich die Geschichte nochmal in Angriff genommen und hoffe, dass es diesmal was wird. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar