Ă?: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Einklappen
X
-
gde2011
AW: Ă: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Zitat von Valkiery Beitrag anzeigen
-
So morgen kommt mal erstes Angebot fĂŒr ein JR Propo Forza 700 (ohne Motorcombo und Fbl 1299,-). Stell ich Euch dann rein. Zudem stell ich mir gerade ein Bundle fĂŒr den Voodoo 600 zusammen. Das poste ich dann gleich. Den Gaui, Christian, hab ich mir angesehn. Doch der reizt mich nicht. Der Raptor ist aber auch noch im Rennen. Diabolo ist das Problem, dass ich keine, wie Ing.o so schon feststellte, ReifenschlĂ€uche zuhause habund der Logo 700 wĂ€re in der Komplettcombo schon auch intressant.
Muss mich halt diese Woche noch entscheiden.LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Tane Mahuta Beitrag anzeigenDiabolo ist das Problem, dass ich keine, wie Ing.o so schon feststellte, ReifenschlÀuche zuhause hab
mein Söhnchen geht noch immer zu FuĂ, da ich, auf Grund der NichtverfĂŒgbarkeit eines
in der Dimension passenden Fahrradschlauches, ihm eben diesen aus dem Mountain Bike gefilzt habe.
Also solltest du doch noch ein Auge auf den Diabolo geworfen haben, plane diese nicht
unerheblichen Zusatzkosten bitte mit ein.
Zitat von Tane Mahuta Beitrag anzeigenMuss mich halt diese Woche noch entscheiden.
Kommentar
-
Hier mal die drei Bundles fĂŒr den Voodoo 600 auf 12 s. Passt das so?LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
Welche alternative Motor-Reglersets könnt ihr noch empfehlen
empfehlen?LG Miky
Kommentar
-
Also im voodoo 600 kannst den JCooler komplett einsparen bei dem SetupStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Wie schon telefoniert mit Ing.o, sollte der Voodoo mit dem 700/45 an 12 s 3000. Herr Plöchinger hat mir das so empfohlen.LG Miky
Kommentar
-
Junge,was willst du mit einem 4530er in nem 600er anfangen
Viiiiiel zu Overkill fĂŒr die Kiste, ein 4030 bzw 4035 reicht da alle malBanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
gde2011
Lass am ersten Setup die Flybar BlÀtter weg
Alternativen (weiter nichts, keine Wertung von mir)
Frage: muss es ein "Roter" sein. Kenne wirklich gute Regler mit Sparpotential.
Will ja keinen Glaubenskrieg entfachen, Kontronik ist schon gut, aber sicher kein "must have".
Scorpion Motor?
Servos: 4 x Savöx HV (2S Lipo ohne Bec) um 390âŹ
4 x Graupner HV um nicht ganz 300âŹZuletzt geĂ€ndert von Gast; 06.08.2014, 19:24.
Kommentar
-
Christian, muss nicht jive sein. Darum bitte gerne Motor und Regletalternativen 2s bei? Servos? KlÀr mich auf, bitte!
Glaubenskriege brauch ich bitte keine. Hab ma scho genug auf der Welt
!LG Miky
Kommentar
-
gde2011
HV Servos kannst ohne Bec direkt mit einem 2S Lipo betreiben. Dh Lipo ans Stabi und fertig! Regler und Antriebsakku(s) nur fĂŒr Motor zustĂ€ndig wenn du so willst
Regleralternativen sind schnell gesagt: YGE wenns mehr Geld sein darf, Castle bzw Roxxy/Fusion Hawk mit weniger Einsatz (der 120er mit LĂŒfter ist Geheimtip).
Motorauswahl bei Scorpion vorhanden ScorpionZuletzt geÀndert von Gast; 06.08.2014, 20:20.
Kommentar
-
2 Sachen sind mir aufgefallen:
- Xnova 4530-450 ist fĂŒr einen 600 zu fett, damit wird zB auch der Diabolo 800+ betrieben, nimm den 4030-470, den hab ich im 700er drinnen und mir recht der allemal.
- HeckblÀtter mit 105 hab ich auch mit den 710er BlÀttern, wenn du nicht ultra ultra lowRPM fliegen willst sollten 95mm die richtigen sein, oder steht das so beim Voodoo600?LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes ZahnbĂŒrstl
Kommentar
-
gde2011
Alex, da wĂŒrde ich ruhig die 105er BlĂ€tter nehmen (selbst wenn 95er reichen sollten). Sonst kauft man zweimal
Kommentar
-
hab gerade beim Plöchinger nachgesehen, der empfiehlt 105er, na dann ...
Wobei, ich tapp da gerade in die Beratungsfalle.
@Miky: Was soll der Heli können?
leicht sein, lang fliegen, schnell sein, vom Hersteller X sein, auf der Schachtel soll stehen" Alles Gute zum 40er"?
Was konkret sind deine Anforderungen?
Sonst hĂŒpfen wir nur zwischen Herstellern, Equipment und persönlichen Vorlieben herum.LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes ZahnbĂŒrstl
Kommentar
Kommentar