Zudem möchte ich die bestellten Akkus nutzen.
Sind 6s 3300 mAh fĂŒr die Prothese
Na dann Miky - Gratuliere, es wird ein Voodoo 600 mit 12S.
FĂŒr den E700 und Diabolo wĂ€ren 4000er eher angebracht.
Mit gleichen Komponenten im Diabolo an die Flugleistung der beiden angefĂŒhrten heran zu kommen
halte ich auf Grund des Gewichts fĂŒr etwas vermessen.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Mein HĂ€ngebauch Schwein (Diabolo) kommt auf 5,5kg mit SLS 5000.
Mit den 4500ern ist schon ein spĂŒrbarer Unterschied festzustellen.
Der E700 ist allerdings auch nicht zu verachten.
Vor allem der Preis fĂŒr einen 700er ist unschlagbar.
AW: Ă: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Deswegen Diabolo
Ich muss die Teile nicht in 3 verschiedenen Shops bestellen , habe sie innerhalb paar Tagen und falls es irgendwo happert ruf ich beim Gerd an und habe ziemlich schnell ne ErklÀrung .
Und den Diabolo kann man auch super mit 12s 2200 fliegen...
Und das wichtigste ist ,einmal aufgebaut hat man keine Sorgen mehr und die Kiste ist vom Sound her auch allen anderen hier ĂŒberlegen...
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
370 kv erklÀrt alles.
Bau den gleichen Motor so wie es sich gehört mit 520 KV ein und einer entsprechenden Untersetzung also sagen wir 1:10.
Das Zahnrad wirds auf Dauer nicht aushalten
Logo 700XX , auch geil mim neuen 1mm Chassi...
Wie schnell wird das hin beim Aufpralll ?
Ich finde um ehrlich zu sein keinen einzigen Punkt bei dem der 700xx dem Dia ĂŒberlegen sein wĂŒrde, bzw der 690SX dem E700...
370 kv erklÀrt alles.
Bau den gleichen Motor so wie es sich gehört mit 520 KV ein und einer entsprechenden Untersetzung also sagen wir 1:10.
Das Zahnrad wirds auf Dauer nicht aushalten
Logo 700XX , auch geil mim neuen 1mm Chassi...
Wie schnell wird das hin beim Aufpralll ?
Ich finde um ehrlich zu sein keinen einzigen Punkt bei dem der 700xx dem Dia ĂŒberlegen sein wĂŒrde, bzw der 690SX dem E700...
Meinung ist ja ok Michal, aber das Argument mit dem neuen Chassis des XXtreme ist, na ja, sagen wir mal...., nein, sage nichts Du kennst es aber, oder. Weisst nicht nur das es vorher komplett 2mm waren und jetzt völlig neue Konstruktion.
Den 380kv halte ich fĂŒr ok. Und das zerfetzte pfeilverzahnte MikadoHZR zeig mir dann bitte
ich weiĂ ,dass es frĂŒher ein 2mm chassis war. Wurde aber wegen GewichtsgrĂŒnden auf 1mm mit ner VerstĂ€rkung "hier und da" geĂ€ndert.
In der Luft hÀlts,aber beim Aufprall nicht .
Bin den 700XX schon geflogen und den Diabolo auch ^^
Und ich empfinde den Diabolo zumindest fĂŒr mich als den besseren Heli
Und das Sx Zahnrad wirds ned dazan mal nett ausgedrĂŒckt ^^
1:7,06 sprich Untersetzung kurz gehalten damit möglicht viele ZÀhne im Eingriff sind.
+ Limitierung auf 2000 Umdrehungen und 11 ° Pitch , Beim E700 hat man das alles nicht und das Zahnrad hab ich ned mal mit einem Handgewickelten 14s Motor kleinbekommen
Nix fĂŒr ungut aber meiner Meinung ist der 690SX dem E700 in allen Belangen unterlegen.
Und das sieht man schon auf Papier.
Burschen alles klar! Der Logo 690 sx sagt mir irgendwie nicht zu, da wĂ€re die 700 Kombo sicher eher meine Sache. Doch wĂŒrd ich da eher einen Voodoo 600 den vortritt lassen.
Michal, mit welchem Setup fliegst Du bitte einen Diabolo mit 12s 2200 mAh? Da dĂŒrfte die Flugzeit bei knapp 3-4 Minuten liegen, oder? Kannst mir da weiterhelfen. Möcht den Diabolo noch nicht aus dem Rennen geben. Oder anders gesagt welche 6s 4000er krieg ich in die Prothese rein? Kann ja die bestellten Akkus zurĂŒcksenden.
Den Raptor 700 muss ich mir mal ansehen.
Aber im Endeffekt ist mir wichtig dass ich den neuen Akkutyp in beiden Helis nutzen kann.
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Mikewoofer is mit meinen Akkus so geflogen, kosmik200 und pyro 750-560 mit 1400 is damit heftig gegangen. Knappe 4 min.
E700 bin ich genauso mit 14s 2200 geflogen, mit 2300 rpm waren da knappe 2:30 drin
Bzw such auf YouTube nach voodoo 750 12s 2200 dann haSt mal ein Video ^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar