Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tane Mahuta
    Senior Member
    • 07.11.2012
    • 1120
    • Michael
    • Verein u. wild

AW: ß: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln

Macht nix, falls ich keins bekomm gebraucht, dann werd ich ein neues bestellen.

Muss eh noch wegen Lipos schaun. Freu mi schon drauf.

War heut mit dem Blade wieder fliegen und Merk ich werd immer frecher. Muss mich immer Bremsen, dass ich es nicht übertreib. Nasenschweben wird auch langsam besser.

Werd aber noch ein paar Simstunden fliegen damit sich alles automatisiert. Langsamer Rundflug funkt schon und der schnelle auch. Muss mir nur angewöhnen öfter bei der Achterfigur die Flugrichtung zu wechseln.

Und dann steht als nächstes der Looping an.
    LG Miky
    [FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]

Kommentar

• Pontiac51
      Pontiac51

Ist ein bisschen verwackelt, der Heli ist zu schnell für meinen Daddy und ich auch noch nicht wieder so schnell mit den Fingern.

Kommentar

• gde2011
        gde2011

So, Airwolf Beleuchtung abgeschlossen. Versuch möglichst am Original zu recherchieren und nach Möglichkeit nachzumachen. So lala gelungen, mal mehr mal weniger.

Den Rotorkopf werde ich Zweiblatt belassen, am Original interessanterweise auch so. Werde die grau/weißen Blattschmied aber durch 610er Spinblades Mattblack ersetzen.

Motorisch weiß ich noch nicht , eventuell schwebt mir noch ein 12S Setup im Kopf, würde gewichtsmäßig noch besser passen.

Kommentar

• Tane Mahuta
          Senior Member
          • 07.11.2012
          • 1120
          • Michael
          • Verein u. wild

Photo mit Lichteffekt, bitte^^ Christian.

Wann trifft sich der Wildfliegerhaufen mal wieder?

Ach ja, ich steh jetzt vor den Prob, ob ich mir ein AR7200bx zulege (brauch ich da Satelliten dazu?)

oder das MSH Brain mit DSMX-Satelliten.

Was meint Ihr?

Meine Prothese soll ja fliegen auch mal^^
          Zuletzt geändert von Tane Mahuta; 15.07.2013, 19:42.
          LG Miky
          [FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]

Kommentar

• gde2011
            gde2011

Ja, werde ich machen Miky.
            Möchte noch Blätter abwarten und muss am Fahrwerk noch perfektionieren, ist ungleich angestellt und passende Schrauben hatte ich nicht zum Fixieren.

Aber dann Foto, auch mit Lichteffekten.

Kommentar

• gde2011
              gde2011

Zitat von Tane Mahuta Beitrag anzeigen
              Photo mit Lichteffekt, bitte^^ Christian.

Wann trifft sich der Wildfliegerhaufen mal wieder?

Ach ja, ich steh jetzt vor den Prob, ob ich mir ein AR7200bx zulege (brauch ich da Satelliten dazu?)

oder das MSH Brain mit DSMX-Satelliten.

Was meint Ihr?

Meine Prothese soll ja fliegen auch mal^^
              Zum AR7200 würde ich ab 500 nicht mehr ohne Sat fliegen. Das Hauptteil hat zwar Antenne, aber kein Risiko.

Beast oder Brain: hmmmmm, keine Antwort. Etwas störend finde ich die PC Gschicht.

Kommentar

• Klaumpfa
                Klaumpfa

Ja wenn ich Zeit habe und ich mit meiner Protese erwünscht bin würde ich auch kommen zum Wieldflieger Treffen !? Möchte die anderen auch mal persönlich kennen lernen !

Kommentar

• gde2011
                  gde2011

Gerne würde ich euch wieder mal fliegend sehen, Wochenende hatte ich auch verplant und nächste Woche auch "dicht im Kalender". Leider frühestens ab Dienstag oder Mittwoch nächste Woche.
                  Drum habe ich bei Airwolf so stressig gemacht seit Freitag , mehr Zeit hätte mir einiges erspart und eventuell einiges besser werden lassen. Aber ich nehme mir das bei jedem "Projekt" vor und dann huddle ich erste wieder so weilich es nicht erwarten kann mit Erstflug.

Kommentar

• Gramigumi
                    Gramigumi

Meine Empfehlung geht ganz klar in Richtung brain :-)

Kommentar

• Tane Mahuta
                      Senior Member
                      • 07.11.2012
                      • 1120
                      • Michael
                      • Verein u. wild

Also ich weiß auch nicht so. Das Beast kann ich halt am Flugfeld einstellen, ohne Laptop und der Vorteil, eineige kennen sich damit aus. Das Brain scheint auf den ersten Blick, hab mir mal die Bedienungsanleitung reingezogen, recht kompliziert. Doch scheints Richi recht zufrieden damit.

Im Endeffekt ist es auch a bissl a Geldfrage. BeastX mit sat. Knapp 200 Euronen, MSH Brain knapp 250 Euronen. Und mit meinem Sender kann ich Sie nicht mal voll ausnutzen. Heißt nur zwei Flugphasen, ect...... würde also einen Sender auch brauchen. Mal sehen was die Bucht so anbietet.

Bin grad an ner DX8 drann, aber leider keine Empfänger dabei.
                      LG Miky

Kommentar

• Pontiac51
                        Pontiac51

Wie schauts denn mit Samstag oder Sonntag aus? Bei mir am Fussballplatz steht immer noch ein Zelt, da geht nix. Ich muss aber eh nach Aggsbach.

Kommentar

• Tane Mahuta
                          Senior Member
                          • 07.11.2012
                          • 1120
                          • Michael
                          • Verein u. wild

Bei mir sind beide Tage recht! Falls ich wieder fit bin.

Thorsten wie siehts eigentlich mit Neuaigen aus?

Flugshow 2013 ;-)
                          LG Miky

Kommentar

• Klaumpfa
                            Klaumpfa

Hallo Miky da Nic gesagt hat wir sollen in Gedersdorf nicht mehr fliegen habe ich mich auf die suche gemacht und in Langenlois Richtung Schiltern mit Blick auf Langenlois und Zöbing fündig geworden kann auch mit größeren Modelen als unsere sind fliegen würde mich freuen mit dem eine oder anderen zu fliegen !

Kommentar

• Tane Mahuta
                              Senior Member
                              • 07.11.2012
                              • 1120
                              • Michael
                              • Verein u. wild

Des klingt ja gut.... Sollt ma uns doch mal anschauen^^
                              LG Miky

Kommentar

• Klaumpfa
                                Klaumpfa

Kann ja Christian auch mit kommen wenn er zeit und Lust hat !

Kommentar

Lädt...
                                X