Nepumuk kommt höchstwahrscheinlich auch, habe gerade mit ihm telefoniert. Er kommt doch heute aus dem Urlaub zurück.
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Videos Video Wettbewerb zum Thema - RC-Heli Community
...machen wir heute die ersten Videos...!!!
DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
So, meine Akkus sind auch geladen und die Großen noch etwas ausgerichtet.
Nun passt alles.
Leider wird es mit meinem 800pro Jungfernflug nichts, da ich keine Zeit habe ein Y-Kabel für die Akkus zu löten und das mitgelieferte Kabel nicht auffindbar ist.
Ich bringe dafür meine Trekker mit, der muss nämlich auch erst einmal an die frische Luft, nach seinen Modifikationen.
Also, Ihr habt sehr gute Chancen heil durch zu kommen, da ja bekanntlich ich für die Crashs zuständig bin.
Bis nachher.
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
kiwi84
Kommentar
-
hallo leutz
bin auch wieder im lande...werd auch versuchen mal vorbeizuschaun!!
wird aber sicher erst so gegen halb-um 4!
mfg michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
kiwi84 -
kiwi84
Ne mit seinem trex 800 trekker war er da..
..kann leider keine Bilder hochladen..aber wird nachher noch jemand anderes machen denke ich..Mach nich mehr soviel..
Gruss kiwi
Kommentar
-
Hallo!
Hui, wenn ich heute das Wetter sehe, hatten wir ja gestern noch richtig Glück!
War ein sehr schöner und spannender Nachmittag. Mit dem Trekker die Wiese beackert...
. Für den Crash war ich ja gestern zuständig. Ging zu Glück glimpflich ab. Dafür dann noch der erste saubere Flug mit dem FBL-Umbau, der 3GX Sponsor war dabei! 
@ Kiwi: ich kann mit Fliegen kommen Mi od. Do, habe Frei!
Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar

Kommentar