AW: S58 Mitflieger gesucht, Flug am 6.8.18 ab Neckarsulm / Oedheim
Sodele :-)
War ein toller Mittag bei Meravo. Im Prinzip konnte alles geklärt werden. :-)
Ich werde dann jetzt das Roadbook erstellen und wenn es soweit fertig ist als PDF verschicken.
Die wichtigsten Details stell ich heut gegen Abend dann hier auch noch rein.
Inklusive Bilder der S58 wie ich sie heute angetroffen hatte ^^
Moin,
erst mal vielen Dank für die ganze Arbeit und die Organisation an Micha! Ich freue mich schon riesig auf die Tour.
Mich kannst du auch auf die Essensliste setzen, wenn das ganz nicht zu spät wird. Es wäre toll, wenn ich gegen 19:00 Uhr wieder Richtung Stuggi aufbrechen könnte! Dann steht einem Essen nichts mehr im Wege, sollte aber doch zu machen sein!
Ich freue mich ein paar neue Gesichter zu sehen und diese mit den Nicknamen hier zu verknüpfen...
Eine GoPro werde ich mir noch zulegen, dann kann auch der Flug schön gefilmt werden!
Hab ich noch was vergessen???
Zuletzt geändert von Asterix-007; 23.07.2018, 17:04.
Grund: Tippfehler
Hab ich notiert :-)
Plätze hab ich heute vor Ort reservieren lassen für unsere Gruppe. Man ist da im übrigen flexibel was Anzahl und Uhrzeit angeht. Ich werde ca. 1 Tag vorher die Anzahl durchgeben, und dann vor Ort am Flugtag nochmals die Uhrzeit wenn wir wissen wann wir uns von der Maschine trennen können :-)
Ich habe gerade an alle das Roadbook per Email versendet.
Schaut bitte nach ob es angekommen ist, da es ca. 8MB sind.
In ihm sind alle wesentlichen Infos die Ihr für den Tag benötigt. Sollte was fehlen oder Unklar sein, gebt bitte Beswcheid. Hier oder per mail. Auch bei Anregungen, Wünsche, Verbesserungen.
Startzeit für Runde 1 ist 13 Uhr
Startzeit für Runde 2 ist 15 Uhr
Bitte seid pünktlich da. Plant größere Staus auf den Autobahnen ein.
erst mal vielen Dank für die ganze Arbeit und die Organisation an Micha! Ich freue mich schon riesig auf die Tour.
Mich kannst du auch auf die Essensliste setzen, wenn das ganz nicht zu spät wird. Es wäre toll, wenn ich gegen 19:00 Uhr wieder Richtung Stuggi aufbrechen könnte! Dann steht einem Essen nichts mehr im Wege, sollte aber doch zu machen sein!
Ich freue mich ein paar neue Gesichter zu sehen und diese mit den Nicknamen hier zu verknüpfen...
Eine GoPro werde ich mir noch zulegen, dann kann auch der Flug schön gefilmt werden!
Hab ich noch was vergessen???
Die GoPro könnte man eventuell im Cockpit festmachen, gibt bestimmt eine gute Perspektive
Auch von meiner Seite, vielen Dank für dieses tolle Roadbook!
Da kann ja nix mehr schief gehen, ab jetzt Daumen drücken das das Wetter passt und auch sonst alles klappt.
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Sollte was fehlen oder Unklar sein, gebt bitte Beswcheid. Hier oder per mail. Auch bei Anregungen, Wünsche, Verbesserungen.
Also erstmal Danke für die Mühe die Du Dir da gemacht hast.
Ich bin noch erschlagen von der Fülle an Informationen die Du da verpackt hast. Werd mir das wohl noch zwei oder drei mal durchlesen müssen, bis ich alles verstanden habe
Mal ne Frage, vielleicht hab ich's auch falsch gelesen:
Auf seite 8 steht dass wir dem Schild Schützenhaus/heim und Sperrfechter Freizeitpark folgen sollen.
Auf dem Foto auf Seite 10 weisen diese Schilder in entgegengesetzte Richtungen
[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Da wo die Abbiegespur ist und es links nach Meravo geht, zeigt das Bild Schützenhaus nach rechts, weil es dann auch schon gleich da ist.
Wenn ihr aber von dort wo die Abbiegespur die Strasse rückwärts fahrt in Richtung den Ort wieder rein zeigen die Schilder dort auch das Schützenhaus.
Also im Ort und danach immer Sperrfechter Freizeitpark und Schützenhaus folgen, dann kommt ihr nicht falsch. Am Ende gehts dann halt links zu Meravo und rechts zum Schützenhaus. Aber bis zur gemeinsamen Abzweigung isses der gleiche Weg.
Wollte mich auch mal bei Michael für die tolle Organisation bedanken. Das ist schon eine Menge Arbeit, die du da gestemmt hast. Habe auch das Roadbook erhalten und werde es mal 'durcharbeiten' :-). Freuen uns schon auf das Event.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar