AW: S58 Mitflieger gesucht, Flug am 6.8.18 ab Neckarsulm / Oedheim
Hi, super, ich freue mich sehr:-) Kein Problem für mich alles vorher zu überweisen, da kann ich jeden der sowas organisiert total verstehen (Danke Para Lu)!! Ich bin allerdings nicht bereit, für die die dann doch absagen letztlich die Kosten mit zu übernehmen. Leute, seit zuverlässig, meldet Euch für diese wohl einmalige Gelegenheit, nur so kann es laufen.
Zu spät zum editieren, na OK. Dann hier neu.
Ich hab mal die Flugroute eingezeichnet. Grob. Der Pilot Bernd Hauber wird seine eigene Linie haben, aber so sieht man zumindest mal welche Ecken angeflogen werden.
Kurzer Zwischenstand.
Von Fluggruppe 1 fehlt mir nur noch von Asterix-007 die Rückmeldung mit den Daten, was bestimmt auch bald kommt.
Die Teilnehmer von Gruppe 1 bekommen dann auch heute noch die Benachrichtigung mit dem Betrag für den Flug.
Bei Gruppe 2 fehlt mir die Rückmeldung von Helisto und max.
Zudem fehlen 3 Passagiere bis 10 .
Ich hab noch einige Leute angeschrieben und warte auf Antwort.
Vielleicht könnt Ihr in Eurem Bekanntenkreis auch mal die Werbetrommel rühren.
Sowas eignet sich ja auch als Goodie für einen guten Kunden eines Geschäftsmannes oder einer Firma.
Am Ende zählt dann nach Datumstempel wer zuerst gemeldet wird fliegt mit.
Auch frage ich Meravo ob die vielleicht nen Stamm-Gast haben der Interesse hätte.
Die Email an die Teilnehmer der Fluggruppe 1 ist raus.
Bitte schaut nach ob sie da ist. Falls nicht bitte im Spamordner schauen ob da eine Email von Paramedic_LU drin liegt.
Bei Gruppe 2 hab ich mich vertan. Es soll nicht Helisto heissen (der fliegt in Gruppe 2 mit), sondern Helios.
Solltees gegen Ende eng werden die Gruppe 2 zu füllen, so werde ich dann wohl nochmals eine Runde fliegen (Sowas muss man nutzen). Schlimmstenfalls fehlen dann nur 2 statt 3 . Aber schauen wir mal dass wir die Plätze füllen.
Die Flugrunde 1 steht nun. Alle bisher intressierten Teilnehmer haben sich gemeldet und wir konnten das alles festmachen.
Jetzt müssen wir schauen dass wir Flugrunde 2 noch komplettiert bekommen.
Wie machen wir das mit dem Geld bei den Teilnehmern? Ein Teilnehmer schlug vor die 220.- Euro für die 60 Minuten schon mal zu überweisen, sollte sich was ändern, dies dann vor Ort zu machen.
Wenn sich max. und Helios noch melden, würden bisher 3 fehlen. Notfalls würde ich nochmals fliegen blieben Rest 2. Wobei ich 2 Plätze in Schwebe habe. Ein Intressierter will sich bis Samstag melden, der andere wird um den Flugtermin herum Vater. Sollte sein Nachwuchs später kommen wäre er dabei.
Genau.
Und man kann sich auch etwas besser kennenlernen und Fachsimpeln. Vor Ort ist das immer hektisch bei sowas und man kommt nie dazu. Das Brauhaus ist übrigens erste Adresse. Ich veranstalte ja auch recht viele Treffen mit dem Audi Forum bei der Audi AG Neckarsulm.
Den Abschluß machen wir oft im Brauhaus das keine 5 Gehminuten vom Werk liegt.
Man kann übrigens das dort gebraute Bier mitnehmen in Flaschen oder Fässern. Das wird dann frisch abgefüllt. Am besten bei der Essen/Getränkebestellung gleich mit beauftragen. Denn das Zapfen dauert etwas.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar