AW: S58 Mitflieger gesucht, Flug am 6.8.18 ab Neckarsulm / Oedheim
Was mir noch einfällt.
Kommt jemand mit Begleitung die nicht fliegt? Und könnte die Person von Start und Landung Videos machen und Bilder?
Wer hätte denn Dashcams mit der man die S58 an verschiedenen Plätzen bestücken könnte?
Dann könnte man ein schönes Erinnerungsvideo bestehend aus verschiedenen Blickwinkeln erstellen
Ich kann mich dem nur anschließen!
Klasse das Du dir so viel Mühe machst und das alles organisierst.
Susanna,
Ich bin doch bei dir und außerdem bin ich derjenige der Flugangst hat.
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Ist kein Thema, im A3 quattro Forum organisier ich seit fast 15 Jahren etliche Treffen jährlich, sowas macht ja auch immer Spass :-)
@ Fixundfoxi
Keine Angst, wenn Du die Maschine mal in echt vor Dir hast und in der großen Passagierkabine Platz genommen hast bist du vom S58 Virus infiziert.
Das Highlight ist natürlich zu allererst immer das Starten des Motors, danach ist man total fasziniert von den Vibrationen, dem Sound und dem ganzen drum herum, dass man gar nicht mehr raus möchte :-)
Freu Dich!
Das Highlight ist natürlich zu allererst immer das Starten des Motors, danach ist man total fasziniert von den Vibrationen, dem Sound und dem ganzen drum herum, dass man gar nicht mehr raus möchte :-)
Freu Dich!
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das sehr hilfreich war!
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Ich habe nun alle die in der Liste stehen kontaktiert. Bitte prüft Euer Postfach.
Jetzt gehts in die Detailplanung, und der Flugtag kommt ja mit schnellen Schritten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar