Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
zStreetfighter
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Gibbet da auch en Straßennamen oder is das ne Bundesstraße ?? Muss mein Navi ja moin früh damit füttern
Kommentar
-
Saugudd Fabri !!! Moin wird wieder hart gerockt !!!
Deine Ersatzteile liegen auch schon im Auto...
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Zitat von zStreetfighter Beitrag anzeigenGibbet da auch en Straßennamen oder is das ne Bundesstraße ?? Muss mein Navi ja moin früh damit füttern
MfG TobiAngehängte DateienFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
zStreetfighter
Oh Fu.., die ganze Strecke is ja en Feldwegich glaub da hol ich lieber em Vater sei Auto
wie issen der Weg so ? Arg uneben ?
Kommentar
-
Nix uneben, alles gut asphaltiert bis zum Platz. Kommste wirklich gut hin ohne Probleme.
Gruss
Martin
Kommentar
-
Zitat von zStreetfighter Beitrag anzeigenOh Fu.., die ganze Strecke is ja en Feldwegich glaub da hol ich lieber em Vater sei Auto
Wie sieht es mit dem Phoenix aus? Wenn du dein Laptop mitbringst könnten wir ihn fertig anpassen.Zuletzt geändert von JMalberg; 22.01.2010, 23:39.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
So Leute,
heute wird hart gerockt !!!!!!!
So in ner Stunde gehts los dann noch ein bißchen aufbaue
und dann kommen die ganzen Irren !!! FREU
Also Jungs - haut reinT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
NlCO66
-
moin leute,ihr seid ja schon wach :-).Ich geh jetzt mit dem hund und dann wird das auto geladen "freu".Der kalle ist bestimmt schon auf der autobahn hehe.Freu mich leute,bis gleich :-)
lg
daniel
Kommentar
-
Zitat von zStreetfighter Beitrag anzeigenOh Fu.., die ganze Strecke is ja en Feldwegich glaub da hol ich lieber em Vater sei Auto
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
zStreetfighter
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenSei nicht so schnääckisch! Aus dir soll doch mal ein richtiger RC-Heli-Pilot werden.
Wie sieht es mit dem Phoenix aus? Wenn du dein Laptop mitbringst könnten wir ihn fertig anpassen.
Joa, warum net ! Ich bring ne mal mit.... mache mich nun fertig ! Bis gleich
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenJoh mit zwei Kollegen...paar Flüge den E rocken und meine alten 450er für den hab ich immerhin 4 Lipos....wird wohl so um 13 Uhr rum werden...kann dich aber auch anrufen (falls du Empfang hast)...
Gruß
Andi
bin so gegen 13 uhr in beurig am platz kann aber nur bis 14 uhr da mein freundin mal wieder durch die gegend gefahren werden will
ps hab auch 4 akkus fürn 450er
gruß chrisLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
Kommentar