Joa, das glaub ich euch... war heute auch nochmal draußen
so langsam wirds
Ach, wie lange sollte man nach dem Fliegen warten (wegen motor ) reichen da 10 min ?
so langsam wirds
Ach, wie lange sollte man nach dem Fliegen warten (wegen motor ) reichen da 10 min ?
darf ich Fragen was aus Wustweiler geworden ist?
darf ich Fragen was aus Wustweiler geworden ist? 
Ach, hast dein Band wieder ?

nur beim letzten Landen bin ist er mir bisserl schief reingekommen und mein selbstgebautes Trainingsgestell ist verrutscht und Peng. Nun hab ich mir das originale Trainingsgestell mitbestellt und auf einen 2ten Akku verzichtet(bin froh wenn ich den einen mal am Stück leerfliegen kann). Dumm ist nur das die Ersatzteile auf Zulauf stehen....
)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar