Also ich war vorhin kurz bei uns auf dem Feld und habe bei meinem 2.Rappi eine Kunstfluggaskurve programiert. Bin dann ca. ne 3/4 Stunde rumgeflattert. War schon sehr kalt, aber am ende kam sogar die Sonne raus.
Den Ecureuil habe ich heute lieber noch zu hause gelassen.
hallo an alle!
bald wird wieder sommer!
habe am we geklebt, und gesimt.
mein neuer mit blauem zylinder kopf so ein os hat schön kompri. hoffe allen gehts gut, nächstes we wird geflogen, ( ich schwebe) .
hallo an alle!
bald wird wieder sommer!
habe am we geklebt, und gesimt.
mein neuer mit blauem zylinder kopf so ein os hat schön kompri. hoffe allen gehts gut, nächstes we wird geflogen, ( ich schwebe) .
hi oli,
prima, dass wollen wir aber sehen !! Es gibt dann keine Ausrede mehr und das ohne diesen Computer - was war das für'n Teil ?? Helicomand oder soo !!
Also wir freuen uns auf diese Vorstellung !!!
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Wo sind denn eigentlich alle hin? Weihnachtsstress? Ausgewandert? Ich gucke jeden Tag aber hier tut sich ja garnix mehr. Ich denke wir wollen die Saarländer schlagen?
Hallo Rossi,
ich habe auch gerade ähnliches gedacht...
Allerdings bin ich auch erst heute Nacht aus dem Ausland zurück gekommen.
Ich würde gerne mal Andreas ESP fliegen sehen... das Wetter spricht jedoch eher dagegen.
Heute Nacht in Leipzig war ich über den Schnee erstaunt, hier in Dessau liegt etwas weniger Schnee und mein Bürothermometer sagt -1C.
Ideale Flugbedingungen sehen da wohl anders aus...
trotz des nicht sehr helifreundlichen Wetters bin ich gerade bei mir im Garten geflogen .
Ich muß sagen, mit dem 450'er habe ich mich ja nie getraut die Nase anzuschauen. Mit dem 600'er überhaupt kein Problem einfach geil. York jetzt weiß ich wovon Falk und Co immer reden - kauf Dir den 600er (egal ob E oder N). Konnte leider nicht sehr lange fliegen, den plötzlich hatte sich ein Kugelkopf rausgedreht (obwohl ich die Dinger selbst eingeklebt habe). Es gab keine weiteren Schäden, die Gewinde habe ich mir angesehen - die sind OK. Ich klebe den Kopf nochmal ein und dann mal beobachten.
Also das Grinsen muß man mir jetzt erstmal gewaltsam aus dem Gesicht nehmen .
na dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Nasenflug ! Sehr schöne Beweisfotos und viel Spass beim ßben !
Das was auf den letzten Foto zu sehen ist, ist der Albtraum eines jeden Helipiloten , ach mich schüttels' gleich .................
Schön alles nachsehen und gut sichern !?
also bis denne
Gruß Falk
Nur mal zur Info - ich habe auch ein neues Projekt gestartet ......................... , mmh aber mehr wird noch nicht verraten ! Das bringt erst der Weihnachtsmann !
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
@Rossi
welche schöne sonnige Landschaft hast Du denn am SIM gewählt?
Sende mir bitte mal ´ne PN mit Deine mailadresse, will Dirt mal einen E-T-rex zum Probieren senden .par Datei.
Kannst mir dann mal sagen, weswegen der so "zahm" fliegt.
Gruß
Yorck
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar