ja T-Rex 600 ..hab ich auch schon geliebtäugelt... aber die firma ist mir unbekannt, gewesen hab aber schon viel gelesen das die richtig gut sein sollen.... und ihr fliegt den auch.
naja ....ist ja noch ne weile hin bin ich alles bestell ...
oje .... jetzt sinds 70% T-Rex 600 .... den gibs aber wohl nur ohne Motor....
die bilder hab ich mir heut mal alle angschaut auch paar videos ..schon beeindruckend....
hätt ja nie gedacht das ich hier in der umgebung helifieger finde...
bin zwar nur Zaungast, wegen der vielen km... aber auch von mir ein herzliches Willkommen hier
Funke: klare Sache, wurde schon gesagt...
Wenn ich dir eine Funke empfehlen soll, dann würde ich dir zu 200Prozent zur FF-10 2,4GHz raten! Da hast du alles was du zum Heli fliegen brauchst!!! Wenn du unbedingt einen haufen Kohle loswerden musst, kannst du natürlich auch eine FX-30 kaufen. <--- brauchst du aber nicht...
die FF10 habe ich auch
und Heli:
da bin ich die andere Fraktion "Made in Germany, Potsdam, klare Sache "LOGO" geht beim 400-er los und hört beim 600-er auf, wobei der 400-er schon ein ausgewachsener 500-er im Align-Vergleich ist oder natürlich den Acrobat
@Falk, wann steigst du auf den Shark um, wo du doch jetzt schon mit AC3X fliegst
wie "made in Germany" ...welchen hast du ...sorry für die frage.....
na schwanke jetzt bissel noch aber bis ich alles bestelle oder kaufe werd ich mich ja entscheiden ... die funke ist ja bissel billiger wie die fx-30 ..das kann ich dann beim heli wieder ausgeben
na z.B. ein schicker Segler mit allen Klapen drin und so, mit Schleppvorrichtung und allem Schnick-Schnack, sry. ist aber auch nicht mein Ding (bis jetzt)
@Falk, wann steigst du auf den Shark um, wo du doch jetzt schon mit AC3X fliegst
Grüße Stephan
hi Stephan,
man hör auf, der Andreas bekommt noch ne Krise wenn ich jetzt noch mit nen Shark ankomme ! Er hat schon nen Schock bekommen als ich den ßmrüstsatz für den 700er gekauft habe - in Verbindung mit dem AC-3X !
@ Andreas - schön ruhig bleiben und evtl. Sylke schnell von deinen Plänen überzeugen !
machts juuuut !
Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
bzgl. neuem Heli: Hier fliegt die große Mehrheit Rex'e, mit Sprit wie auch mit Akku, in allen Größen (von 450 bis 700).
Da kann Dir nahezu jeder helfen (wenn's mal dringend ist, auch schon mal mit Ersatzteilen), bei Rapptor sind's weit weniger.
@Stephan
sicher, Deine Logos sind auch net schlecht, aber den fliegt hier keiner und Du bist doch a bissl weit weg.
Und zum Thema Shark, höhrt auf damit!!!!
Geburtstag, Wehnachten etc. sind noch weit und er muß erst mal den 600'er ausnutzten ehe er mit noch was größerem anfäng.
ich sag es doch immer wieder - früher war alles besser - da konnte man auch die Frauen mit nur einem Argument überzeugen - aber heute ist alles anderst geworden ....................
ist aber auch gut so !!
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar